Hilfe leichte hellrote Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo meine lieben

Ich hab ein Problem nach Geschlechtsverkehr habe ich eine leichte hellrote Blutung ich bin in der 7 oder 8 Woche morgen früh habe ich ein Termin beim frauenarzt

Ist das was schlimmes oder kann Das sein da eine Faser gerissen ist oder so

I.wie habe ich jetzt angst :((
LG

1

Hallo das hatte ich in der Frühschwangerschaft ganz oft nach GV .war aber alles in Ordung . Nur gefäße die gerissen sind .bin jetzt in der 27 ssw.alles Liebe <3!

2

Dankeschön ich hoffe es Ich hab jetzt i.wie voll angst nicht das was passiert das ist meine erste schwangerschsft

4

meine cousine ist auch Frauenärtzin und hat gesagt das es bei ganz vielen Frauen in der Frühschwangerschaft nach GV blutet.hatte schon mal eine frühe fehlgeburt und da hatte es nie nach GV geblutet .ich glaube es ist auch einfach ein Zeichen dafür das eben alles super gut durchblutet ist und arbeitetet. Ich habe mir auch immer ganz viele Gedanken gemacht und das tue ich jetzt immer noch . Man muss versuchen etwas vertrauen in den eigenen Körper zu haben und die Schwangerschaft jeden Tag zu genießen . Dann geht es dem Baby auch viel besser :) gut das du morgen einen FA Termin hast dann.das beruhigt sehr . Habe mir einen Angelsound gekauft wo man die Herzschläge den Babys hören kann . Funktionierte bei mir ab der 12 ssw. immer wenn ich sorgen hatte hab ich kurz reingehört. Jetzt wo ich mein baby jeden Tag spüre brauch ich es nicht mehr .alles alles Liebe <3

weiteren Kommentar laden
3

Das nennt man kontaktblutung und kommt häufig vor. Ausser es wurde sehr stark werden, dann würde ich zum Fa. Aber meist ist die Blutung sehr sehr wenig und hält nicht lange an ;)

Das kommt da nun alles besser durchblutet ist. Meist wird es nach der 12 ssw besser

6

Dankeschön hoffentlich