6+2 clear Blue digital zeigt 2-3 - vor 6 Tagen auch schon

Guten morgen! Hatte vor genau einem Jahr eine FG, deshalb hab ich jetzt vlt mehr Angst.. hatte eigentlich ein gutes Gefühl dieses mal, auch wenn meine schwangerschaftsbeschwerden seit 3 tagen fast weg sind... letztes mal hatte ich Blutungen und starke Schmerzen, diesmal bisher nichts. .

Jetzt verunsichert mich der test, von dem ich mir Erleichterung erhofft hatte... ist als wieder vorbei?

1

Ich hab schon gelesen dass er bei manchen Frauen nie auf drei plus springt. Wann hast du denn fa Termin? Warst du schon beim fa?

2

Danke für deine nachricht.. ich war letzten Montag beim artz, Dottersack und embryonale Struktur zu sehen, wir sind glücklich raus. .. hatte zu Beginn aber auch stark schmerzende Brüste, ul- ziehen und übelkeit.. Nun geht es mir erschreckend gut, nur in kurzen Momenten bemerke ich etwas. ..

3

Das Thema kommende und gehende Beschwerden beschäftigen mich auch aktuell. Hab jetzt viel gelesen im Internet, was auch nicht immer gut ist, aber ich hab mich damit abgefunden dass es normal ist. Es ist nicht jeder Tag gleich. Ich weiss dass es schwer ist, aber versuche positiv zu denken. Dein Krümel merkt dass du dir sorgen machst. Und wenns nicht besser wird kann dein fa nächste woche nochmal schallen um dir die sorgen zu nehmen. Viel Glück dir

weitere Kommentare laden
6

Hey du :)

Hast du immer zur gleichen tageszeit getestet?
Immer mit der selben urinkonsistenz? Also immer genau so weng oder garnicht vorher getrunken?

Das sind alles faktoren die die wochenbestimmung mitbeeinflussen können.

Lg. Ö mit babygirl inside 30. Ssw

7

Hallo :) tatsächlich leider ja. Immer morgenurin. Ich versuche mich abzulenken, positiv zu denken und meinem Körper zu vertrauen. Es ist nur echt bekloppt... Man hibbelt, freut sich, sorgt sich. . Und im Endeffekt kommt es so, wie es kommen soll. Alles Gute dir für die letzten Züge :)

8

Hallo, ich kann deine Ungewissheit und Ängste auf Grund deiner Vorgeschichte verstehen. Aber du musst dir bestimmt keine Sorgen machen. Ich habe schon ganz oft gelesen das der CB digi überhaupt kein 3+ angezeigt hat. #liebdrueck Der Schwangerschaftstest kann dir sowieso nur etwa deine Schwangerschaftswoche berechnen. Der Test geht beim SSW berechnen auch vom Eisprung aus und die SSW Rechner vom ersten Tag der letzten Periode. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Wenn du 6+2 heißt das ja 6 Wochen und 2 Tage schwanger, wenn der Test 2-3 anzeigt musst du ja noch 2 Wochen oder je nach dem wann dein Eisprung war dazu zählen. Das kommt dann schon in etwa hin, genauer ist das nicht möglich - würde mich da auf keinen Fall verrückt machen. Das die Schwangerschaftsanzeichen in der Frühschwangerschaft kommen und gehen ist auch ganz normal, dass hängt mit der Hormonumstellung zusammen. Wenn die Anzeichen mal etwas weniger sind oder kurzzeitig ganz weg sind bedeutet das auf keinen Fall das etwas nicht stimmt. Ich habe mich da auch verrückt gemacht und mein FA hat mich da beruhigt. Ganz wichtig ist auch das du die Schwangerschaften nicht vergleichst. Jede Schwangerschaft ist anders. Deinem Krümel geht es ganz sicher gut - versuche die Zeit so gut es geht zu genießen und positive Gedanken zuzulassen. Das tut dir und damit auch deinem Baby gut. #herzlich

9

Danke für die lieben Worte ????