12+5 Ssw

Huhu liebe Bald-Mamis,
ich war am Montag zur NT Messung und die Ärztin hat eine SSL von 7.1 cm gemessen. Sie hätte meine Ssw gern neu berechnet und meinen ET nach vorn verschoben, das Baby sei von der Entwicklung wohl schon weiter. Sie sagte mir dann aber, dass wir uns in der 20. Ssw noch einmal sehen und dann genau schauen, ob es beim ET bleibt.

Wie groß sind/ waren eure Mäuse in der 13. Ssw?

Kann von euch auch jmd bestätigen, dass das 2. Kind (meist) ein höheres Geburtsgewicht hat, als das 1.?

Lg und euch allein ein schönes Osterfest mit der Familie <3

1

Hallo bei mir trifft es zu

Mein großer wog bei der Geburt 2720g und mein kleiner 3255g

2

Na da bin ich ja gespannt :O
Mein Sohn wog 4350 g und ich bin eher schmal ... sie haben damals schon überlegt ihn einen Monat vorher per Kaiserschnitt zu holen.
Ich hoffe mein 2. Mäuschen wird nicht so schwer, aber die Ärzte machen mir da keine große Hoffnung ... dabei sind das doch bestimmt alles nur Statistiken ... hoffe ich :S

3

Hallo!
Bei mir trifft es nicht zu. Das erste Kind wog 4000g, das 2. 3650g. Beide waren in etwa gleich groß (1cm Unterschied).
VG,
stef

4

Ich war diese Woche beim Arzt in der SSW 12+4 und unser Würmchen war 6 cm gross. Laut Arzt alles in Ordnung :)

5

Huhu
Ich war ssw 11+0 da, Bohne war 7cm. Mein ET wurde auch nicht geändert, meine FÄ wartet auch lieber den nachsten US in 4wochen ab.

Erste geburt: fast 3 stunden, 4090g, 2. Geburt etwa 15 std., 3680g

Alles Gute

6

Danke für eure vielen lieben Antworten (: