HCG 42000 - ein evtl. Schatten eines Herzschlages - aber nicht mehr - MA?

Hallo Mädels,

da ich eure Ratschläge immer ganz klasse finde #winkeeine kurze Frage für meine Cousine:

HCG 42000 - müsste man da schon eindeutig etwas sehen (5+6).

Wenn man nur etwas erahnen (auch Herzschlag - evtl. nur Schatten sagt er) aber nicht sehen kann im US - ist das dann bei solch einen hohen Wert ein schlechtes Zeichen? Der Arzt gibt nicht viel Hoffnung. Bei der US Untersuchung meinte er noch die SS ist warscheinlich intakt aber nach dem HCG Wert nicht mehr, weil er schon mehr sehen müsste.

Sie hatte Blutungen kurz davor die jetzt wieder weg sind. Sie hatte keine Schmerzen oder Krämpfe.

Danke für Eure Antworten - evtl. habt ihr ja was ähnliches erlebt.

1

42000 ??ist ganz schön hoch für die frühe Woche . Das hat man eigentlich später so einen Wert

Ab 1000 müsste man was sehen oder versteckt sich

Wurde eine ells ausgeschlossen?

Drück die Daumen das alles gut verläuft

2

Mach dir keine Sorgen! Bei mir hat man bei 5+3 nur eine fruchthöhle gesehen, der Dottersack war maximal zu erahnen und ich hatte einen hcg von 7527... Eine Woche später war das Herzchen zu sehen!

Kopf hoch... Alles wird gut - ganz bestimmt!

LG Katie mit Mini (37. SSW)

3

Bei mir sah man erst bei 198.000 hcg was in den fruchthüllen.. 9ssw

4

Bei mir würde der Hcg nie bestimmt, Gott sei dank, das macht einen nur verrückt . Man hat bei mir bei 6+0 nur fruchthülle und dottersack und Embryo gesehen, noch keinen Herzschlag, den erst beim nächsten Ultraschall 2 Wochen später. Und bin nun in der 32. Ssw. Jede Schwangerschaft ist anders, bei dem einem sieht man früher was und bei dem anderen später, Kommt auch aufs Ultraschallgerät an. Ich würde mir da noch keine sorgen machen.

5

Was heisst: nur etwas erahnen? Kann er den Herzschlag nur erahnen oder ist die gesamte SS Anlage nur zu erahnen?????????? ?
Also er müsste auf alle Fälle eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Mehr sah man bei mir bei 5+3 auch nicht.
Eine Woche später bei 6+3 dann Embryo mit Herzschlag.