Ausfluss in der 23Ssw. Soooooo arg?

Guten Morgen ihr Lieben,

als ich heute morgen wach geworden bin war es ziemlich "feucht" in der Unterhose. Als ich auf der Toilette war habe ich viel milchigen Schleim in der Unterhose festgestellt. Ist das denn normal das es so extrem "viel", -also es war schon ne Menge-, ist? Habe natürlich dran gerochen und es riecht etwas nach Urin.....

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage

Tina

1

Guten Morgen.

Also ich hab das seid einer Woche auch das ich viel mehr Ausfluss habe. Auch das ich das Gefühl habe das ich hin und wieder mal Urin lasse. Ich finde das sehr unangenehm. Ich glaube aber das das nicht unnormal ist. Hab mir nu andere Einlagen gekauft. Hoffe das das nu besser wird.

Lg und schöne Ostern.

Michelle mit ü-Ei 24ssw

2

Keine Sorge.....ich bin gerade in der 24. SSW und mir geht es auch so (wobei ich seit der SS häufiger sehr viel Ausfluss habe).

Was ich mir letztens angeschafft habe (Tipp von meiner Hebamme) sind die Slip-Einlagen von Tena Lady. Seid dem stört es mich nicht mehr so......und auch "beim Niesen" kann nichts passiern ;-)

Lieben Gruß
#winke

3

Huhuuu,

bin in der 29. SSW und ohne Einlagen geht es bei mir nicht! Ausfluss ist völlig normal in der Schwangerschaft #hicks Ich hasse es, aber man muss da durch :D

Schöne Feiertage noch

LG Su mit Babyboy 28+3

4

Hey,

ich hab das auch seit circa der 16. SSW.
Ohne Slipeinlagen gehts gar nicht mehr.

Habs teilweise auch recht stark, sodass ich nicht wusste ob es kein Fruchtwasser ist.

Lg alexchen mit babyboy 22+5 :)