7+0 Wie geht's euch?

Hallo und Frohe Ostern!

Bin heute bei 7+0, und wollte mal hören wie es euch so geht.

Mir geht es bis auf etwas Schwindel und manchmal abendlicher Übelkeit ganz gut. Heute morgen hatte ich ne Tropfen "Schmier" am Toilettenpapier aber es war nur wenig und ist jetzt schon wieder vorbei. Trotzdem habe ich mich erst mal erschrocken.... Es ist eben alles noch so neu. Wie ist das bei euch so?

Lg :)

1

Hey, bin heute auch 7+0 und mir geht's beschissen,der Kreislauf spielt heute richtig verrückt, und sonst seid zwei Wochen Müdigkeit ohne ende,und Übelkeit Vormittags und gegen abend nochmal! Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf mein kleines Wunder ????

2

Ja, das mit der Müdigkeit kenne ich auch…
Gottseidank hab ich nicht so starke Übelkeit, aber was nicht ist kann ja noch werden :(

Alles Gute für dich! Und den Krümel! :)

3

Ich bin heute auch bei 7*0... Und bei mir ist es wie bei euch,die Müdigkeit plagt mich sehr... Die Übelkeit habe ich ganz gut mit Zwieback gerade im Griff,der steht morgens schon am Bett und überall wo ich bin,nehm ich ihn mit mümmel nebenbei daran.Leider ist meine Haut sehr schlecht geworden,ich hoffe das gibt sich bald wieder:(

4

Huhu, ich bin heute 7+5 und mir gehts seit Tagen einfach nur besch.... :-(
Ich hoffe, dass wird bald besser.
Frohe Ostern euch

5

Hi

Bin 6+3 heute. Ich hab alsmsl übelkeit, schwindel beim aufstehen, Sodbrennen und ziehen im Rücken und in den leisten. Seit heute morgen sind meine brustschmerzen so gut wie weg. Mach mir jetzt total Kopf ubd hab schlechte Laune :-( hab angst dass was nicht stimmt. Wir haben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht ...

6

Hallo Mitleidende,#schwitz

mir ist nur noch Dauerübel und muss oft die Kloschüssel küssen.
Mein Ischias tut weh (wie kann das jetzt schon sein? Muss andere Gründe haben), ich bin müde, schlapp, ich habe einmal am Tag ein Unterleibsziehen dass ich mir denke ich werde zerissen....aber alles hat ja seinen Sinn.

Bin jetzt 6+5 (Am Montag 7+0) - das kann ja heiter werden....

7

Hi
Bin heute 7+1. und es geht mir so....
Wenn ich hungrig bin wird es mir schlecht und wenn ich esse wird es mir schlecht.

Meine Brüste tun weh. Und jucken auch.
Ich bin sowas von müde, am liebsten will ich 24std schlafen. Ab und zu UL ziehen.

Sonst geht es mir gut :-D

8

Hi
Bin auch in der 7ssw (6+0) hab mit übelkeit schwindel rückenschmerzen zu kämpfen.. Gerade eben habe ich ein wenig nicht braun eher hellgelb ausfluss entdeckt habe auch krämpfe habe mich schon erschrocken ist aber normal glaube ich.. Ich nehme täglich utrogestan..

LG

9

Bin auch gerade 7+0 und habe überhaupt keine ssw Anzeichen. Hab schon 4 Tests gemacht um sicherzugehen. Das einzige ist brustspannen. Am 5.4. hab ich wieder Termin beim gyn. Vielleicht seh ich es ja dann endlich und kann es dann glauben.

10

Hey, ich hab auch fast keine SS-Symptome, bis auf Müdigkeit und mal etwas Unwohlsein auch meine BW sind mal etwas empfindlicher, wüsste ich das mit der Schwangerschaft aber nicht, würde ich das wahrscheinlich auf was anderes schieben…

Ich habe meinen ersten Termin am Di und bin schon ganz gespannt.

Hoffentlich ist alles gut.

Lg :)