Harter Bauch, leichte Wehen und stechender Schmerz in der scheide

Guten Abend ihr lieben
Ich habe jetzt schon ein paar Stunden immer wieder einen garten Bauch und leichte Wehen. Alles sehr unregelmäßig. Doch seit ich vorhin in der Badewanne war, hab ich jetzt noch einen stechenden Schmerz in der scheide... Weis eine, was das sein könnte? Nur senkwehen, Übungswehen oder doch schon erste Wehen, die sich auf den mumu auswirken?

Ich weis, dass ihr keine Ärzte seid und auch keine Hellseher, aber vielleicht kennt es eine von euch ja schon...
Lg und danke für antworten
Sunnivah 37+0

1

Ich tippe ganz stark auf Übungswehen die natürlich in echte Wehen über gehen können oder wieder abklingen können. Dieses stechende Gefühl ist normal. Das hatte ich zum Ende der ss auch ohne irgendwelchen "Wehen". Abwarten und Tee trinken ;-)

2

Danke für die schnelle Antwort. Zum Ende hin wird man echt ungeduldig dabei hab ich noch drei Wochen.
Man möchte seinen Schatz aber am liebsten schon vor 8monaten gesund und munter im Arm halten...
Lg

3

Jaa das kenne ich :-) Mein Sohn ließ sich noch dazu bis zur 42. Woche Zeit. Mensch war ich ungeduldig!!! Und gleich nach der Geburt hab ich mir die ss zurück gewünscht, einfach weil es so schön war ^^. Versuch einfach die letzten Stunden oder Tage zu genießen. Vielleicht kannst du noch einmal etwas gutes für dich tun, eine Freundin besuchen, oder einfach nur entspannen. Mit der Ruhe ist es bald vorbei ^^.

weitere Kommentare laden
6

Bei uns ist es genau das gleiche, aber leider tut sich sonst noch nicht wirklich viel, hoffe aber auch das sich mein Kleiner nicht mehr ganz so viel Zeit lässt, kann so langsam nicht mehr ;)

Lg
Cira mit Sternchen + Krümel 38 + 2

7

Hallo, wir sind nun seit ein paar Minuten auch bei 37+0 angekommen :) ich hab seit letzter Woche Donnerstag immer mal wieder Wehen. Montag dann so schlimm, dass wir ins Krankenhaus mussten. Hat im Oberbauch begonnen, der ganze Bauch wurde irgendwann dauerhaft steinhart, wehen in 3-7 Minuten Abständen mit vetatmen und ein unglaubliches ziehen im Rücken...nach 3 anstrengenden std im Krankenhaus ließen die aber nach. Letzte Nacht das gleich Spiel bzw immer mal wieder über den Tag verteilt. Druck nach unten hab ich auch öfter. Mal gucken wie lange das noch so weitergeht, so langsam darf sie wirklich kommen. Dazu noch diese schlimmen schmerzen beim liegen und allgemein im becken, von der Dehnung. Ich bin total gerne schwanger, aber langsam will ich auch nur noch kuscheln ;)