Jackpot - Zahnschmerzen, pochend :-(

Und das am Sonntag, Ostersonntag :-( wollt schon immer mal den Zahnärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen, nicht. Hatte von Euch schon in der Ss Probleme mit zähne?

Trotzdem frohe Ostern Euch....

Deva mit septemberbärchen (16 ssw)

1

Fühl dich gedrückt.
Ich war in meiner 1.SS - zehn Mal beim Zahnarzt. Wurzelbehandlung.
Oft Notdienst.

In der 2.SS musste ein zahn gezogen werden weil die behandlung nicht möglich war in der SS.

Will dir nur sagen- ich kenne das nur zu gut!

2

Oh je ich hoffe es wird bei dir nichts schlimmeres sein!
Kann ein Lied davon singen hab jetzt z .Zeit das 2 × Antibiotika wegen einer Wurzelentzündung da dieser Zahn schon eig. Vor 3 Jahren eine Wurzelspitzenresektion hatte können die ohne zu Röntgen nichts sagen was die Ursache und beste Therapie ist.

Ich hoffe das ich jetzt bis zum ende durchhalte sind noch 14 Wochen.
Auf Zahn ziehen würde ich nämlich ganz gerne verzichten!

Alles liebe dir Und gute Besserung! !!!

4

Ohje, was hattest du denn für beschwerden??? Vielleicht auch bei mir doch eher so eine nasennebenhöhlenentzündung ?!? Ich weiß es nicht wein... wenn ich mir zunge am zahn lang fahre merke ich an der einen stelle das es zieht... man was ein kram ... wünsche dir auch alles erdenklich gute.

Lg

6

Hey
Ja die Beschwerden waren schmerzen beim essen und das Zahnfleisch über dem Zahn ist extrem angeschwollen als wenn man ein tic tac unter das Zahnfleisch gelegt hat richtige Beule halt.
Mit der Einnahmen vom Antibiotika geht es aber gott sei dank weg zumindest ein paar Wochen beim ersten mal.Wie lang es mich diesmal rettet werde ich sehen

Warst du den beim Notdienst heute?

weiteren Kommentar laden
3

ooooh jaaaa, hab grad mal wieder ne Wurzelbehandlung hinter mir. in der ss davor auch eine, in der davor haben meine EckzZähne mal eben den Zahnschmelz abgebaut und in der 1. Ss mussten die Weisheitszahne gezogen, bzw rausgeschnitten werden. Der Zahnarzt hat schon gesagt, jede Ss ein Zahn trifft bei mir 110% zu.

Geh gleich, dann hast du s hinter dir. das ist fas Gute daran, wenn man Schmerzen hat, geht man.sogar gern
#aerger
gute Besserung

#liebdrueck

5

Ohje .. was hattest denn für beschwerden? Vielleicht bei mir auch gekoppelt mit einer Nasennebenhöhlenentzündung??? Wenn ich das wüßte .. weiß nur mir tut mein oberkiefer weh,wange ist warm und pocht :-(

8

ich hatte immer so empfindliche Zähne, gepocht hat es erst, als es gebohrt wurde und ne Füllung drauf war. da wusste der zahnarzt, dass er ne Wurzelbehandlung machen muss. Warst du beim Zahnarzt ?
Geschwollen und heiß war bei mir aber nix, das könnte tatsächlich auch ne Sinusitis sein.
Gute Besserung

weiteren Kommentar laden