Brauner Ausfluss - Magnesium?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin grade frisch schwanger und hab seit ca. einer Woche bräunlichen Ausfluss. Mal ist er da mal nicht... Ich würde noch nicht mal sagen, dass es Schmierblutungen sind, es ist wie spinnbarer Zervix nur braun. Muss ich mir Sorgen machen? Hatte eine FG und mach mir bei dieser Schwangerschaft furchtbar viele Gedanken... Kann das alles noch nicht entspannt sehen...
Wollte mal Magnesium versuchen... Könnt ihr da was empfehlen?
Danke schon mal für Eure Antworten#winke
#herzlich Grüße
meffi

1

HuHu,

es wird vermutlich nichts schlimmes sein, aber lass es mal abklären.

Magnesium ist eine gute Idee. Es gibt aber zwei verschiedene Grundstoffe. Das Magnesium aus der Drogerie ist meistens das, was der Körper nicht so gut umsetzen kann, man braucht da meistens was mehr von. Empfehlenswert sind Magnesium Dragees von Verla.

lg

2

Juhuu,
danke für Deine Antwort. Meine FÄ weiß es... Hab auch heute morgen nochmal angerufen... Wurde aber nicht hinbestellt... Ich soll Magnesium nehmen...

Gibt es das von Verla nur in der Apotheke?

3

Hallo, ich nehme wegen genau den selben Problem Magnesium verla. Gibt es in der Apotheke. Ich muss 3x 2 Tabletten nehmen laut Aussage von zwei Frauenärzten. Kam mir erst soviel vor. Passt aber.

Liebe Grüße und alles Gute

weitere Kommentare laden
6

Ab zum Arzt. der soll dir Progesteron verschreiben.
Das dann 2x täglich vaginal einführen.

Wenn du schon eine Fehlgeburt hattest, hätte sie dir das zur Unterstützung der Schwangerschaft direkt verschreiben sollen.
Das machen fast alle Frauenärzte.

Geh bitte nochmal hin, der braune Ausfluss kann auf einen Progesteronmangel hindeuten.

7

Juhuu, danke für deine Antwort... ich werde es noch ein paar tage beobachten und dann nochmal hingehen... es ist nicht viel und auch nicht immer... Vielleicht wird es ja besser mit dem Magnesium