Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut problematisch?

Hallo zusammen,

Ich hatte Ostermontag eine Punktion für meine erste ICSI. Der Arzt hat vorher Ultraschall gemacht und die Gebärmutterschleimhaut war wohl sehr hoch aufgebaut, 20mm. Der Arzt hat nichts dazu gesagt. Nun mache ich mir Sorgen, dass dies zu viel ist. Hatte jemand von euch auch so eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ist dennoch damit schwanger geworden?

Danke,

FrauAntje

1

Huhu, die 20 mm sind total normal. So hoch sollte die Schleimhaut sogar aufgebaut sein. LG

2

Hallo.
Das die so hoch aufgebaut ist , ist gerade super für die Einnistung ;-) wenn sie nicht so hoch wäre dann wäre das sehr problematisch und bedenklich. Alles gut.

3

Die Schleimhaut MUSS hoch aufgebaut sein ;-). Viel Glück.

4

Aber kann sie sich ZU hoch werden? Der Arzt murmelte irgendwas von "sie schießt ein wenig über?"