Medikamente und Erbrechen

Hi ihr Lieben!
Ich nehme 3x2 Magnesium, 3x1 Utrogest und abends 1x femibion 1 ein.
Ich habe seit über einer Woche das Problem, dass ich abends würgen, bis hin zum Erbrechen, muss.
Teilweise behalte ich sie nur eine Stunde in mir. Reicht das, oder sollte ich die Einnahme wiederholen?
Ich würde sicherheitshalber lieber Femibion morgens nehmen, wäre das schon morgen früh möglich, oder wäre das zu viel für den Körper.

Lieben Dank,
Icibär(11+3)

1

Hallo,
es kann vom Utrogest kommen. Bei mir war das so, die FÄ konnte es dann an den Blutwerten ablesen und das Utrogest wurde dann bei mir sogar abgesetzt, da mein Körper das Hormon selber produzierte, und in ausreichender Menge. Somit behalf sich der Körper, durch Erbrechen, zu zeigen das was nicht stimmte oder besser gesagt was zuviel ist.
SPrech einfach mit deinem FA darüber und lass es kontrollieren- den zuviel Hormone können auch schädlich sein.....
Ich wünsch dir eine schöne SS und alles Gute,

nefer-tari

2

Hi ich vermute mal dass das vom Utrogest kommt. Daher wurde mir auch geraten sie vaginal einzuführen, auch wenn in der Packungsbeilage steht das man sie oral einnimmt.

3

Nein, das mache ich auch. Nehme jeweils eine femibion und Schilddrüsentablette, 3x2 Magnesiumtabletten oral und 3x1 Utrogest vaginal ein

4

Wie nimmst du das denn alles ein? Also wann was?

1 Stunde Wirkzeit reicht normal aus, nur sollte man nicht alles zeitgleich nehmen. Das kann der Körper nicht aufnehmen. Ich sollte auch Femibion nehmen, ging gar nicht mir wurde mega schlecht. dann sollte ich Materna DHA versuchen, auch das ging nicht. Nun nehme ich normal Folsäure (Folio mit Jod) morgens gegen 7 Uhr zusammen mit der Schilddrüsentablette. Eine Stunde später dann meine erste Dosis Magnesium. Gegen 11 dann meine Eisentablette, 15 Uhr die nächste Runde Magnesium+ Bry, 20 Uhr die 2. Eisentablette und 22 Uhr die letzte Runde Mag. + Bryo. Seit dem ist es vorbei mit der Übelkeit. Vielleicht musst du das auch etwas timen.

weitere Kommentare laden