Habt ihr Ideen für ein Geschenk zum ersten vatertag ???

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Ich möchte meinem Partner unbedingt zum ersten richtigen Vatertag was schenken da bis dahin auch unsere zwei auf der Welt sind #verliebt Jedes Jahr grillt er mit seinen Kumpels an diesem Tag aber eben noch nie offiziell als Papa.

Habt ihr eine Idee ??

Liebe Grüße

1

Hmmm, in meiner Familie schenken sich die Eltern nie was zum Vater- oder Muttertag. Die Geschenke kamen dann später immer von den Kindern.

Aber wenn du es gerne so machen möchtest, dann schenk ihm doch einen Freifahrtsschein für den Tag. Sprich das er sich eben nicht dazu genötigt sieht, weil er jetzt Papa ist, an diesem Tag auf was verzichten zu müssen. Oder mach ihm ein schönes Frühstück vielleicht?

Ansonsten kommen hier sicherlich noch bessere Ideen als meine.
Viel Erfolg noch bei der Suche.

Kathrin mit Bauchprinz 21+4

2

Ich habe auch nicht vor ihm jedes Jahr was zuschenken, dachte nur es ist eine schöne Geste wenn er eben zu seinem ersten vatertag was bekommt weil er doch so mega stolz ist :-D

Danke für deine Antwort :-)

5

Ich weis ja nicht wie lange diese T-Shirts zum bedrucken lassen dauern, aber mach doch ein Bild von den Minnis und dann lass es auf ein t-Shirt drucken. Das kann er ja dann ganz stolz den ganzen Tag tragen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo! Ja mir geht's genauso, ich hab mir auch schon ein paar Gedanken gemacht:

Hatte jetzt vor einer Leinwand mit Acrylfarbe einen farbigen Hintergrund zu verpassen und Hand- und Fußabdrücke von unserem Kleinen (mit Fingerfarben) drauf zu machen! Evtl noch ein Spruch, aber da bin ich noch unentschlossen.... Vielleicht: "Bester Papi der Welt", oder einfach nur "zum 1. Vatertag"....

Denke was selbst gebasteltes wär ganz süß... ????

Bin schon gespannt auf weitere Ideen ????

Kathrin mit Bubi Et-2

6

Das ist natürlich auch eine super tolle Idee! Sowas haben wir aber schon als Familie geplant. Haben uns eine 160x120 Leinwand gekauft und wollen dann zu viert da mit Füßen und Händen ein Bild draus machen.

Aber schön dass sich auch andere darüber Gedanken machen :-)

4

Huhu,

kenne es so auch nicht, dass sich die Partner etwas schenken, aber kann dich auch verstehen und finde es süß. Kannst ihm ja ein Shirt machen lassen mit Papa 2016 und ggf.die Daten eurer Kinder. Wenn möglich vielleicht mit den Fußabdrücken. Und dazu wie schon geschrieben wurde den Vatertag als Freifahrtschein, so dass er ohne schlechtes Gewissen das Grillen mit seinen Kumpels genießen kann.

Viel Spaß auf jeden Fall beim überraschen.

Liebe Grüße

7

Ja das ist und bleibt auch eine Ausnahme dieses Jahr.

Das mit dem freifahrtschein klingt auf jeden Fall gut. Den kann ich ihm dann um Frühstück servieren :-)

9

Mein Mann war und ist nicht der Typ mit Kumpels auf Tour zu gehen

Das bin dann ehr ich *lach*
Zum ersten Vatertag damals hatte ich einen kleinen Werkzeug Koffer (wo so kleine Schraubendreher , Zange und so) das hatte ich zur kurzen in die Wiege gelegt und n kleine Decke drüber und hab ihm dann geschickt als die kleine munter wurde

12

Das ist ja auch eine super Sache :-D#pro

10

Hey liebes !

Ich glaube , auch wenn es total abgedroschen klingen mag, das beste , was du ihm an diesem Tag schenken kannst , sind einfach eure zwei wunder !

Genau das lässt ihn den Tag feiern. Genau das ist es , was diesen Tag auszeichnet. Er ist endlich ein Vater von gleich zwei Kindern.

Du hast ihm 9/10 Monate ein Geschenk gemacht jeden tag ...

Vllt kannst du noch weiße body's für deine Zwerge holen und bei dem einen schreibst du raufgetan "endlich" und bei dem anderen "papa" und legst deine Zwerge nebeneinander und präsentierst ihn das...

Würde da auf jeden Fall deine Kinder miteinbeziehen. Denn darum geht's ja !

Alles Liebe weiterhin!

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch 34+6

13

Du hast total recht!!!

Ich möchte auch unbedingt unsere beiden Wunder mit einbeziehen deshalb finde ich diese Body Idee eine suuuper Sache :-D Und ich glaube das werde ich auch machen.

Wenn ich ein Mann wäre und meiner Partnerin einen Antrag machen wollte, dann würde ich auch zwei Bodys besorgen wo dann drauf steht "Willst du unsere..." "Mama heiraten ?" Schade dass ich mich von dem Gedanken nicht lösen kann dass der Mann den Antrag machen muss #rofl

16

Hihi ich weiß gaaaaaaaaaaaaanz genau was du meinst wegen dem Antrag. Ich habe auch so schöne Ideen :-D

Aber mein freund würde mich erwürgen, wenn ich den Antrag machen würde :-D

Da müssen wir uns wohl gedulden :-)

Wirst du eigentlich einen KS bekommen oder kannst du es natürlich versuchen ?

11

Huhu,

Mein Freund bekommt ein Shirt mit der Aufschrift "Ich darf das, ich bin ein April-Papa 2016" und einen Freifahrtsschein für diesen Tag, dass er mit seinen Kumpels wandern gehen "darf" (das klingt als wäre ich ein Hausdrachen :D). Bleibt aber auch eine einmalige Sache.

Liebe Grüße

Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 36+6

14

Dann hoffen wir mal dass es mit dem April Papa klappt, nicht, dass euer Bubi sich ewig Zeit lässt wie es bei einer freundin war 14 Tage nach ET :-D#schock

15

Oh ja, ansonsten streiche ich April mit einem T-Shirt-Stift durch und schreibe Mai drunter :D

17

Hallo,

ich finde das echt lieb von dir, dass du dir so viele Gedanken über das Vatertagsgeschenk machst. Ich weiß zwar nicht was für ein Typ dein Partner ist oder was er gern macht, aber warum machst du ihm nicht ein Erlebnisgeschenk?? Ich denke dabei an sowas wie https://www.laserzone.de/de/. Vielleicht wäre das etwas, was zu ihm passt, denn da kann er ein paar Freunde mitnehmen und Spaß haben und vielleicht das Ganze in Fotos festhalten! LG #huepf

18

Das ja wirklich süß :) Das sollte ja auch etwas besonderes sein. Ich finde es schön wenn man trotz Kind den Mann noch für sehr wertvoll hält, das ist nicht alle Tage so. Guck doch mal bei www.GeschenkXXL.com, da findest du sehr schöne Erlebnisgeschenke... Wenn du es aber ganz romantisch haben möchtest bieten die auch einen Liebessong. Da schreibst du deine eigene Liebesgeschichte (mit Familiengründung) und die machen daraus einen wirklich sehr sehr guten Song und der Sänger ist 1 A, das hat mein Freund mir zum Jahrestag geschenkt und ich hatte Pipi in den Augen. Professionell aufgenommen. Ein Erlebnisgeschenk bringt ihn natürlich auch mal raus aus dem Alltag, wahrscheinlich auch eine schöne Idee... :)