Wo gibt es einen großen Babymarkt in Stuttgart + Umgebung

Wir wollen morgen nach einem Kinderwagen schauen. In Baby One in Feuerbach gibt es leider nich alles, was ich anschauen will. Wie es in Baby Walz aussieht, weiß ich leider nicht.

Ich bin hauptsächlich an Joolz, Stokke und Mutsy interessiert.

Raum Stuttgart + Umgebung

Danke für eure Hilfe

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Wie weit wollt ihr denn fahren?
Wir haben unseren Bugaboo damals beim XXL Lutz in Fellbach gekauft, die hatten damals auch Joolz und Stokke im Angebot! Ansonsten hat Möbel Hofmeister in Leonberg sicherlich auch einen guten BabyMarkt (kenne allerdings nur die in Bietigheim) und dann gibt es noch in Princess in Metzingen und den Freudentaler Kinderladen (sind aber beide etwas weiter zu fahren)!
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Alles Gute für euch.
Atia

4

Lohnt es sich nach Metzingen zu fahren? Es muss halt einen großen Auswahl geben.

Danke für deine Antwort

2

Hallöchen ????,

Ich komme aus Filderstadt ????

Bein Baby One in Leinfelden gibt es einige Kinderwagen und der Baby Walz in Böblingen hat auch einige. Aber das reinste Paradies an Kinderwagen gibt es beim Princess in Metzingen, die haben alle Marken von günstig bis super Teuer.

Dort haben wir unser Kinderwagen gefunden.

Jetzt hast du nochmal 3 zur Auswahl.

Viel spaß beim Kinderwagen shoppen

Stuttgartermaedel mit Prinzessin im Bauch 25+0

3

Kann dir auch wärmstens den Princess in Metzingen empfehlen - haben unseren dort auch gekauft und würde dort immer wieder hingehen.
Es sind soooo viele Marken vertreten, von billig bis teuer alles dabei und man kann (gerade bei den teureren kiwas) superschnäppchen machen, da sie oft auch mal Lagerbestände, vorführmodelle und "alte kollektionen" ins Angebot setzen.

LG

5

Danke an alle :)
Dann geht es morgen nach Metzingen ist für uns auch sehr geschickt, da wir aus möhringen sind ))

6

Hallo, ich kann auch Metzingen empfehlen es lohnt sich auf jedenfall weil die dort eine Riesen Auswahl an Kinderwagen haben.Wir waren bei unserem ersten Kind schon da und werden jetzt dann auch wieder hinfahren um einzukaufen.
Viel Spaß beim stoppen.