Tempiabsacker es+12 und trotzdem schwanger?

Thumbnail

Hatte jemand solch einen Absacker und war trotzdem schwanger???

1

Temperaturabsacker sind häufig und können die unterschiedlichsten Ursachen haben.

Daher hat ein Absacker leider keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft.

Entweder du bekommst die nächste Mens oder die Tempi fängt sich wieder.

Aber das kann dir hier keiner sagen. Auch wenn es hier Mädels geben würde die das so hatten und ss waren wie bei dir, hat das keinerlei Übertragbarkeit auf deine Situation. Leider.

Ausserdem sind absacker eig. 1 malige "Ausrutscher" der Tempi. Deine Tempi macht nen klaren Abstieg, ich tippe daher bei dir leider auf Mens. #sorry

2

Ich hatte einen Absacker bei ES+10/11 aber das muss nichts heißen. Da es bei mir allerdings vollkommen untypisch war, kam es mir verdächtig vor. Habe kurz danach positiv getestet.

Meine Kurve.. ist aber in diesem Zyklus nur sehr unregelmäßig geführt. Den Absacker sieht man trotzdem gut. Danach ging es wieder rauf bis 36,9 und nach nmt auch auf 37 Grad.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1081219/843984?1459865536

3

Die Tage davor hatte ich diesen Zyklus nicht gemessen, lag aber in allen Zyklen davor immer relativ konstant um 36,8/36,9 nach ES bis kurz vor nmt oder sogar bis zum Tag, an dem die Mens kam.