19 ssw. Immer noch so schlapp und Übelkeit.

Huhu Ihr Lieben.

Ich muss jetzt einfach mal was loswerden.

Ich kann langsam nicht mehr. Ich bin heute 18+4 und es geht mir immer noch schlecht. Ich könnte nur schlafen. Mir ist immer noch ständig übel und ich bin antriebslos. Ich glaube mein Körper verkümmert langsam, denn länger als 1-2 Stunden kann ich mich kaum auf den Beinen halten.

Was kann ich nur tun? Werde ich meine schwangerschaft je genießen können? Ich kann mich so gar nicht richtig über die Schwangerschaft freuen, weil es mir nicht einen Tag mal gut geht.. Könnt ihr mir Mut machen?

LG

Greti

1

Hallo,
fühle voll mit dir. Bei meiner 1. SS war mir auch dauerübel (sehr stark) bsi zur 21. SSW rum, dann wurde es besser und ganz vorbei war es dann nach der Geburt.
Momentan bin ich in der 18. SSW und es ist auch noch keine Besserung in Sicht.

Hast du den irgendwas gefunden, dass die Übelkeit ein wenig lindert? Vitamin B, Ingwer usw? Wegen Antriebslosigkeit und Müdigkeit; hast du mal nach dem Eisen und dem Vitamin D Spiegel schauen lassen? Die sind in der SS ganz gerne mal niedrig und da wird man echt hundemüde von.

Ansonsten drücke ich dir ganz fest die Daumen; irgendwann kommt bstimmt der Tag, an dem die Übelkeit nicht mehr so krass ist und du dich freuen und genießen kannst. #liebdrueck

Liebe Grüße

2

Ruf mal deinen Gyn an und frage mal ob sie nach dem Eisenwert gucken können. Das kann die Müdigkeit und Schwäche hervorrufen. Nimmst du Magnesium? Das hilft auch gegen Antriebslosigkeit. Wieviel geeignet ist kannst du ebenfalls beim Gyn erfragen.

3

Hallo greti,
Mir ging es 5 monate richtig schlecht. Übelkeit, erbrechen, schwindel..
Anfangs der ss, so ca. 12. woche war ich stark dehydriert. Ab in die klinik...infusionen bekommen und es ging besser. Wenn du brichst musst du unbedingt viel wasser trinken.
Das mittel, das ich als infusion bekam, war dann mein standardbegleiter so ca. 5 monate lang...danach hab ich das vomex nur noch selten genommen. Es macht aber auch müde, was ich aber ganz gut fand, weil ich manchmal ganz schön gereizt war..
Ich wünsch dir alles gute...es geht vorbei und wenn die, oder der kleine dann da ist: einfach ein wunder....wunderbar
Annica