Wehenhemmer im Krankenhaus

Hallo Mädels,
ich bin vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren, nachdem ich Freitagnacht unangenehme Unterleibschmerzen hatte...
Mittwoch hat der Ctgschreiber beim Frauenarzt schon Wehen angezeigt. Und die haben sich bis Samstag dann verschlimmert. :(

Nun haben sie mich hier behalten und ich liege am Tropf mit dem Wehenhemmer... die zweite Lungenreifespritze gibts gleich.

Ich habe schrecklich Herzrasen von dem Zeug.. und spucken konnte ich auch nicht unterdrücken.

Jemand in der ähnlichen Lage?
Ich bin in der 31ssw und hoffe das unser Kleiner es noch wenigstens 5 Wochen aushält..

Viele liebe grüße

1

Ja hier, :-( allerdings vor 10 Jahren knapp 6 Wochen an der Tokolyse.

War nicht schön und anstrengender als es aussieht. Das einzige was du wirklich tun kannst ist entspannen und es als gegeben hinnehmen.

Ich wünsch dir viel Durchhaltewillen #liebdrueck

2

Hier ich auch in der 1.SS..ab 27+0 8 Wochen stationär und davon 4 Wochen Dauer-Tokolyse :/..versteh dich..das Herzrasen hört aber auf, wenn du auf die Betablocker eingestellt bist. Das dauert meist 2 Tage und danach merkste nix mehr vom Hemmer.
Im besten Fall versuchen die den dann eh irgendwann ab 34+0 schrittweise auszuschleichen.
Halte durch! Du schaffst das!
Alles Liebe

Baby mit Nr.2 37+4

3

Ich bin in der 34. Ssw und seit gestern an der tokolyse nach Blutungen und wehen. Lungenreife habe ich vorher die 2. Bekommen, der wehenhemmer macht mir auch so herzrasen und extrem Sodbrennen, brechen musste ich bisher zum Glück nicht aber bin total zittrig und an Schlaf war auch nicht zu denken... drücke dir die Daumen dass alles gut bleibt und dein Baby es sich nochmal richtig gemütlich macht im Bauch.

4

Oh wow... so viele die da durch müssen? :(
Vielen dank fürs mitmachen :-*
Wir schaffen das alle!
Und bald sind unsere Engel endlich bei uns...

5

2014 über drei monate an der tokolyse und strenger bettruhe,keine toilette keine dusche
cerclage nur noch an einem faden gehangen,trichter bis zur öffnung des mm.

ergebnis wird in 4 wochen 2 jahre#verliebt

gerade mit dem 2 baby daheim im bett liegend in der 28 ssw bisher noch alles ruhig aber wir schaffen es genauso wie beim ersten

sohnemann wurde geholt bei 35+1

#winke#klee

6

Hallo,
Ich hing 2010 6 1/2 Wochen permenemt an der Tokolyse. Hatte 2 Tage extrem herzrasen und Atembeschwerden. Danach ging es - wohl auch dank betablocker. Das einzige was blieb war das Zittern. Ich hab die ganzen Wochen gezittert und auch noch während der Geburt (Geburt war 35+1 nach Blasensprung, Wehenhemmer hatte ich bis zu dem Tag).
Ich drück die die Daumen, dass sie sie bald ansetzen können. Bei mir hat das damals nicht funktioniert. Die Folge - SS habe ich ohne Tokolyse trotz Wehen geschafft und diese bislang auch (obwohl wieder Wehen und Cervixinsuffizienz)
LG Angelbabe mit Frosch 27+5