Ist jemand im pausenzyklus (GONAL F)schwanger geworden? Bitte nicht ignorieren:(

Hallo freue mich um antworten....

Nach der MA mit AS haben wir eine Blutung abgewartet und wieder mit gonal stimuliert und den ES mit Predalon ausgelöst leider hat es nicht geklappt..

Nun bin ich im pausen Zyklus damit sich meine Eierstöcke erholen können .

Wir werden es trotzdem drauf anlegen ohne uns unter Druck zu setzen und es in der Pause versuchen ... Ich nehme l thyroxin und metformin sonst nix .

Ist jemand vielleicht im pausen Zyklus schwanger geworden??? Lg#winke

1

Hallo ja ich , im zweiten pausenzyklus schwanger . Davor drei clomi und drei gonal f und danach hab ich pausiert . Noch ein Mal Periode bekommen und dann schwanger, hab pco kaum Eisprünge. Ein kleines Wunder , es gibt die !

2

Danke Für die Antwort..ich hAb vor paar Tagen die Blutung bekommen und bin zur Zeit im pausen Zyklus und möchte es so versuchen ...

Was sagen denn deine Ärzte dazu ????? Also das es dazu gekommen ist ? Gibt es eine Erklärung dafür ???

Ich bin so ein Pech Vogel ich weiß nicht ob es klappen würde und ich hatte dann nach ES Progestan genommen das würde dann auch wegfallen....

3

Hattest du denn auch im ersten pausen Zyklus versucht ?? Oder nur im zweiten erst ??

weiteren Kommentar laden
4

Ja, ich ???? Nach dem Absetzen der Pille hatte ich über 1 Jahr keinen Zyklus und nur 3x durch Auslösen meine Tage bekommen. Auch Clomifen hat nicht gewirkt. Bin dann in die Kiwu überwiesen worden. Hab auch L-Thyroxin und Metformin bekommen. Dann mit Gonal F und Predalon das erste Mal einen Eisprung gehabt. Geklappt hat es aber nicht. Sollte dann auch einen Monat pausieren, hab ganz ungeduldig gewartet und wieder ewig meine Tage nicht bekommen. Mittlerweile weiß ich auch warum.

Wahrscheinlich musste mein Körper erstmal wieder lernen wie das mit dem Eisprung funktioniert ????. In der kiwu meinten sie, dass es wohl durch das Metformin kam...

8

Ja das mit dem metformin stimmt ist auch gut für Kiwu .. Bei mir hatte es mit gonal und predalon im ersten ÜZ geklappt leider ein Abort :( Das ist nun die dritte FG :(
Alles wurde untersucht Gründe wurden auch gefunden aber mein Problem ist das AMH Hormon ich habe eingeschränkte Eier und wenn die Eier nicht reif sind kommt es auch zu FG :( die letze FG war wegen Trisomie 15 .....

Geklappt hat es beim zweiten Versuch nicht daswegen jetzt die Pause und ich hoffe das es im pausen Zyklus klappt und ich es auch austragen kann und gesund ist :(

6

Hallo :-)

Bin auch im Pausenzyklus nach dem 3. Zyklus mit Gonal F schwanger geworden :-) hatte im Dezember einen frühen Abgang und wollte dann erstmal Pause machen. Bumm hat es geklappt :-) und das ist wirklich ein kleines Wunder, denn ohne Hilfe hab ich normalerweise keinen ES. Habe zu dieser Zeit nichts genommen. Nur Grapefruitsaft getrunken.

Viel Glück! :-)
Gretel mit Krümel im Bauch 15+4

7

Herzlichen Glückwunsch und danke

Das macht Mut ...

Ich weiß aber nicht ob es klappen kann bin so ein Pech Vogel :(

Ich werde in den nächsten Tagen erstmal ohne Stress und Druck oder sonst was herzeln ganz locker ohne auf den ES zu achten .... Mal gucken was dabei rauskommen wird ......