Wie lange hat die Übelkeit bei euch gedauert?

Hallo, ich bin Anfang der 7.ssw und mich hat es so erwischt mit der Übelkeit. Bei meiner letzten ss ging das bis zur 20.woche :-(
Bin heute nur rum gelegen... Bin total erschöpft. Kann es sein dass diese Übelkeit auch früher aufhört? So einfach Mitte 8.woche oder so? :-)

1

Also bei mir hats bis zur 18 Woche circa angehalten und seit dem nicht einmal mehr :)

Ich hoffe bei dir geht's schnell vorbei :) alles gute

2

Also mir war abends immer übel und ich muss sagen das ich damit echt gut klar gekommen bin dafür hatte ich das bis zur 14 ssw. Hab auch bis jetzt noch niemand getroffen bei dem es vor der 12 Woche aufgehört hat. Du kannst du mit Hausmitteltipps versuchen es zu lindern. Gibt mehrere.

3

Ich starte morgen in die 12.
Woche und bin seit der 8. mit Übelkeit geplagt... Ich hoffe es geht bald mal vorbei :-(

4

Huhu,
Hatte Hyperemesis mit stationärem Aufenthalt - weiss also genau was du durchmachst ;)

Fing in der 6. Woche an und hörte ca in der 14.woche auf.

Halt durch und wenn's gar nicht mehr geht dann ab ins KH!

Lora mit 3. Bauchzwerg 33.SSW

10

Hallo,

das kenn ich auch. Das ist richtig fies!
War in der 1.SS bis zur 14. Woche auch im KH, ab dann schlug Vomex zum Glück bisschen an. Aufgehört hat es aber erst mit Beginn der Presswehen. Hab die komplette Geburt über sogar noch gespuckt ohne Ende.
In der SS jetzt hing ich jeden 3. Tag am Tropf bis zur 18. Woche, seitdem hilft auch wieder Vomex etwas.

Gut, dass man das vorher ja nicht weiß. ; )

LG

5

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich garkeine Übelkeit, in der 2. SS ganz schlimm vom der 7. Woche bis zur 16. Woche.
Jetzt bin ich mit Baby Nr 3 schwanger und hatte es zeitweise auch ganz schlimm.
Angefangen hat es in der 8. Woche. Seit letzter Woche ist es allerdings wesentlich besser (13. Woche).

Ich hoffe es geht auch bei dir schnell vorbei!

Alles Liebe

LG lollipop

6

Hallo,

ganz ehrlich? Bis zu den Presswehen... Gehöre jetzt schon zum 2.Mal zu den "glücklichen" 3%, die spucken bis das Kind draußen ist. Aber ab dann ist es auch sofort vorbei.:D

Normalerweise ist es aber allerspätestens ab der 20.Woche vorbei. Bei den meisten sogar früher (14.-16. SSW).

LG

7

Also bei mir fing es in der 5ssw an und ging bis zur 9ssw #sonne bin ab morgen in der 11ssw mit Zwillingen

Allerdings nehme ich seitdem Nausema und werde es auch lieber noch was nehmen#zitter

8

Bei mir fing es in der 6. Woche an und dauerte bis zur 14. Woche... am Ende ging es auch nur mit Agyrax...

9

Hallo, ich musste bis zur 24 SSW erbrechen. Aber ab da nicht mehr. Nur noch ab und zu Übelkeit.

Alles gute dir das es nicht so lange andauert wie bei mir :)

11

Hab eigentlich Glück das ich eigentlich keine übelkeit hab mal kurz schlecht aber sonst nichts so bin 10+4