Schwanger durch ivf/icsi

Hallo Mädels....

Ich wollt mal fragen... Wer von euch bei einer ivf/icsi schwanger geworden ist... Wie viele versuche hattet ihr? Und welche Gründe gab's für diese Behandlung.

Fange nun nach vielen Jahren der Hoffnung und Angst endlich mit der icsi an...

Habe mir vor 3 Jahren leichte endometriose entfernen lassen und nehme seit 4 Monaten ein Medikament für eine leichte schilddrüsenunterfunktion... Durch die Tabletten ist mein wert nun aber schon wieder ok...

Freu mich über eure Erfahrungsberichte

LG nicki82ob

1

Hallo nicki,
Ich bin bei der ersten ICSI schwanger geworden, leider endete sie in einer ELSS in der 6 Woche #heul
Das SG meines Mannes ist halt schlecht daher mussten wir die ICSI machen.....
Jetzt warte ich auf die Mens und hoffe dann in die 2 ICSI starten zu können.....
Wünsche dir viel Glück bei der ersten ICSI #pro
LG Jessie

2

Hallo Nicki82ob,

habe 6 Jahre erfolglos versucht schwanger zu werden. Außer einem verklebten Eileiter wurde nichts gefunden. In der Kiwu Klinik wurde noch ein Kir Gen Defekt entdeckt und ich wurde durch die erste ICSI schwanger. Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und trotz angeblich fehlender Eisprünge, Langzeitstillen und meines Alters bin ich spontan in der achten Woche schwanger #verliebt

Wunder gibt es also doch, und wir haben gleich zweimal eins. Viel Erfolg für dich.

LG Tulie75

5

Das macht mir ja mut, ich hoffe so sehr, dass wir für das zweite keine ivf mehr brauchen

3

Wir hatten letztes Jahr unsere erste Icsi wegen schlechtem SG meines Mannes!
Wir haben 2 Blastos bekommen und jetzt bin ich in der 31 ssw mit meinem kleinen Schatz :-)
Gleich beim ersten Versuch!
Alles gute euch!

4

Huhu ich bin mit der ersten ivf schwanger geworden und bin jetzt in der 28 ssw mit einem kleinen jungen.hab auch endometriose und eine Schilddrüsen unterfunktion bzw hashimoto.
bei meinem mann ist alles top.
ich kann dir für die endometriose endometrium comp von Wala ans Herz legen.mir hat es super geholfen

6

Hallo,

ich bin auch durch Ivf schwanger geworden.Hab eine Tochter spontan bekommen und danach ging nix mehr.
Außer leichtes Pco wurde nie was diagnostiziert.Nach 5 Jahren und vielen Versuchen GvnP hatte wir dann die Schnauze voll und haben uns mit der Kiwu entschlossen den Weg der IVF Befruchtung zu gehen.

Und was soll ich sagen hab zwei Blastozysten zurück bekommen und beide haben es sich gemütlich gemacht. Bin nun in der 17 ssw und freue mich tierisch auf meinen zwei Babys. Ich würde jeden zu diesen Schritt raten, die Medizin ist so fortgeschritten und ich bin so froh das es sowas gibt.

Lg

7

Hallo,

ich habe 2 Kinder, beiden sind aus 1.Ehe und beiden sind auf natürlichen Weg entstanden..
Nun bin ich mit neuer Mann geheiratet und Kinderwunsch war 2012, trotz regelmäßig ES und fleißig #sex...Es war wirklich trotz erfolglos..bei mir alles bestens und kerngesund..bei mann liegt zu wenig Spermien und langsam..habe 3x IUI gemacht und alles negativ..Nun haben wir im August 2015 mit 1.Versuch ICSI gemacht und wurde sofort geklappt..bin in 37.ssw und unser Baby soll in 26 Tage kommen..#verliebt#huepf#huepf

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(11) & Diego Leo(8) & #baby#verliebt Letizia Mira inside ET-26

8

#winke

Ich bin #schwanger durch die 1. ICSI.
Letztes Jahr hatten wir drei erfolglose IUIs und sind dieses Jahr eben den Schritt weiter gegangen. Grund ist das schlechte SG meines Mannes (zu wenige #schwimmer).

Viel Erfolg! #klee

9

Huhu,

ich bin durch ICSI schwanger geworden. Leider hat die erste nicht geklappt, aber wir haben dabei befruchtete Eizellen einfrieren lassen und diese später in einem natürlichen Zyklus zurückbekommen (Kryo). Gleich der erste Versuch damit hat geklappt. Also nur eine ICSI, jetzt 26. SSW.
Ansonsten gibt hier auch ein ganzes Forum zu dem Thema, wo du viele Auswertungen dazu findest :-)

Viel Erfolg #winke

10

Huhu nicki82ob,

nach 4 IUIs und letztendlich einer ICSI sind wir schwanger geworden und ich werde es wieder tun!
Bin heute bei 27+0 angekommen.

Das SG meines Mannes war sehr schlecht, deshalb hat es mit den IUIs auch nicht geklappt - die Gebärmutterspiegelung nach den IUIs war ok und dann fing es gleich mit Einfrieren von Sperma und der Medikation an...

LG dieMausimwww