Ständig schwindelig und wackelig auf den Beinen

Hallo ihr Lieben #schwanger

vielleicht kennt ihr das auch. Jetzt wo es so heiß ist, habe ich ständig Kreislaufprobleme und nehme an, dass daher der Schwindel kommt, der mich mal mehr, mal weniger begleitet.
Manchmal habe ich auch Angst, umzufallen, obwohl es mir bisher noch nicht passiert ist #schwitz
Und ich fühle mich manchmal auch so richtig wackelig auf den Beinen. Kennt ihr das auch? #kratz

Danke für Eure Antworten #danke

Mareike und der kleine Luca#ball (30. SS-Woche plus1)

1

Hallo du,


mir gehts leider nicht anders :-(
Mir ist auch dauerndzu schwindelig und alles .... aber weißt du woran das liegt ?
Zumindest hab ich es nun in den letzten 3 tagen festgestellt ...
Das liegt eventuell daran das du zu wenig trinkst ;-)

Jetzt wo ich die letzten Tage mehr trinke gehts wieder :-)

Versuch mal mehr zu trinken auch wenn du jetzt schon meinst das du ausreichend zu dir nehmen würdest :-)

LG, Tanja mit Yannik inside ( ET-3 )

2

mir geht es leider auch so #schwitz bin zwar noch ganz früh schwanger ( 7SSW) aber ich hab auch immer angst umzukippen !!
Bei mir hilft da immer ein kleiner Schluck Cola weil man ja auch keine Medikamente nehmen kann #schmoll ich trau mich an manchen tagen nicht aus dem Haus aus Angst vorm umkippen #heul

liebe grüße Netti

3

Hallo Mareike,

das kenne ich auch sehr gut, letzte Woche hat meine Hebi drei anläufe gebraucht um meinen Blutdruck messen zu können. Der lag dann bei 80/50, wobei ich dabei noch aufrecht saß und mich eigentlich richtig fit gefühlt habe.
Ich nehme jetzt Weißdorn einmal täglich und mein RR hat sich wieder in normale Werte gehoben. Ansonsten hilft viel trinken, immer mal wieder die Beine hochlegen, Wechselduschen mit Rosmarinduschbad oder nach dem Duschen die Beine mit Rosmarinöl eincremen.

Alles Gute

Ariana mit Fabienne 23.02.2005 und #ei 24+6 ssw