Puls bei 110 // 33. SSW

Hi Mädels,

mein Puls ist seit einer halben Stunde bei 110, heute morgen bei 88.

Mir ist den ganzen Tag schon schwummerig .... Aber das Problem begleitet mich seit zwei Wochen.

Ich bin erst seit Dienstag aus dem KH wegen verkürztem Gmh .... Soll ich schon wieder einchecken??

Liebe Grüße

Simone

1

Hattest du einen Zuckertest?

Hast du noch weitere Dinge wie beispielsweise Kopfschmerzen, Augenflimmern und schmerzen im Oberbauch?

2

Zuckertest war unauffällig, wirkliches Augenflimmern habe ich nicht, eher allgemeinen Schwindel.
Schmerzen im Oberbauch habe ich gar nicht.

3

Ich bin kein Arzt, aber da du sonst nix weiter hast denke ich kannst du beruihgt warten bis zum nächsten Termin.

Ist deine Hebamme darüber informiert und kann dir vielleicht noch Tipps oder ähnliches dazu geben?