unsere nacht war um 4.45 uhr vorbei .....

guten morgen mädels. eigentlich wäre ich jetzt noch gerne in meinem bett .

um 4.45 uhr musste ich wieder dringend aufs klöchen und als ich aufstand war ich auf einmal pitsche nass #schock#gruebel und hatte dolle mensschmerzen :-( bin erst 34+3

da saß ich ich nun und dachte oh nein bitte nicht das fw . da ich mich ja auch nicht auskenne wusste ich nicht was machst du jetzt warten oder dein schatz neben dir wecken.

ok erstmal bin ich noch 2 mal aufs klo gegangen um zu gucken ob wieder was läuft aber war immer nur urin...

ich habe ja eh heute um 11 uhr einen termin im kh wegen meinem wenigen fw....

mein kopf sagte :komm weck ihn bevor sie auf dem trockenen liegt und was passiert.

mein schatz war sofort wach ( was unüblich ist beim ersten mal hallo sagen ;-) )

bin schnell duschen gegangen und dann ins kh. gut das sie mich da schon kennen und musste nicht mehr viel erklären( war 6 tage stationär dort )

kam dann ans ctg wo ich stellenweise richtig aua hatte . war soweit ok

und dann kam die nacht ärtzin die wohl aus dem bett geschmissen worden ist (so sah sie aus :-) )

hat wieder den abstrich gemacht um zu gucken ob es fw ist.
und nach dem mumu geguckt.

es ist kein fw und mumu noch zu #huepf es ist wohl schleim der abgeht und das auch sehr wässrig sein kann

ok woher soll ich das auch wissen ?

blöd ist nur das wir gleich wieder um 11 uhr hin müssen zwecks meines termins. denn den us hat sie nicht gemacht um nach dem fw zu schauen

so nun nach dieser untersuchung laufe ich aus wie eine schleimkuh#sorry#sorry
habe ich noch nie gehabt.... musste mir jetzt auch eine binde rein machen da die slipeinlage nicht reicht #schwitz und habe immer noch diese mens schmerzen

muss ich gleich mal fragen was das ist. senkwehen??

hoffe das sie richtig geeguck hat mit ihrem schlafzimmer augen

sorry das mein text sooo lang geworden ist #schein

das war mein freitag morgen schon mal

sind froh das es kein fw ist :-)

lg und schönen tag euch mädels

bawu #winke

1

Ohje du arme, machst echt was mit. Ich drücke dir die Daumen, dass nachher der Ultraschall gut ist und ausreichend fw da ist.

3

huhu danke dir. ja ich weiss auch nicht warum jetzt alles auf einmal immer kommt . die ganze schwangerschaft war es immer ruhig :-)

13

Ja bei mir ging es ja auch erst in der 34 ssw los mit den Problemen, wir können ja froh sein, dass wir die Schwangerschaft bis dahin genießen konnten, andere müssen ab der 20 ssw oder so liegen.

2

Das ist ja alles sehr ausfregend.

Das mit dem Schleim höre ich auch zum erstenmal, und ich bekomme ungefragt lauter Geschichten erzählt #rofl

Ich drück die daumen, dass Eueer Mädel noch ein Weilchen zur Miete bleiben darf! #klee

4

Hallo,

meine Güte, bei dir ist echt was los. Das ist ja wie im Krimi! Ich habe jetzt echt die Zeile".... wurde um ... geboren" gesucht.

Aber das klingt ja erstmal soweit gut, was du schreibst.

Ausfluss habe ich manchmal auch sehr extrem. Senkwehen fühlen sich oft wie Mensschmerzen an. Sind aber nicht regelmäßig und werden durch Wärme weniger.

Kann gut sein, dass dein Körper jetzt langsam Gas gibt. Theoretisch dürfte es ja auch ab 37+ losgehen.

Du machst aber echt was mit!

LG

5

;-) ja das wollte ich heute noch nicht tippern um wieviel uhr sie kommt #schwitz:-D

obwohl ich heute nacht dachte ok dann ist es so und sie kommt heute .regelmässig ist das auch nicht in der stunde 2-3 mal das es mir vorhin die tränchen in die augen schossen . dann möchte ich nicht wissen was wehen sind #schock

#winke

6

Puuh, ich habe deine Geschichte mit der FW-Sache ein wenig verfolgt und dachte nun schon, dass die Geburt stattgefunden hat.

Na dann wünsche ich, dass deine Untermieterin noch ein Weilchen bleibt!

7

Hallo :-)

Ich hatte sowas auch. Ich hab mich umziehen wollen und platsch plötzlich ganze Unterhose nass ein schwall.
War auch kein Fruchtwasser, war glaub in der 30.ssw gewesen. Bei mir kommt der enorme ausfluss durch den cerclage ring.

8

huhu ja schon komisch,da ich mich frage woher das alles kommt wenn doch alles da unten zu ist #schein#gruebel

und bei dir ja noch früher #schmoll. hast du das denn jetzt immer?

19

Ja ich hab das bald jeden zweiten Tag, was mich nervlich total fertig macht. Ich teste dann fast jedesmal den ph wert. Ich war das eine mal in der klinik bzgl fruchtwassertest, aber ich kann ja unmöglich jeden tag da hin.

Die arztin meinte aber ich kann ruhig nochmal kommem diesbezüglich. Durch den ring bildet der körper unmengen schleim um diesen fremdkörper zu reinigen.
Du kannst dir vorstellen wie verzweifelt ich oft überlege ist es nun fruchtwasser oder nicht. :-(

Gut das bei dir alles gut ist. War es auch der test mit dem stäbchen das danach ins röhrchen kommt?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Bawu,

Man du machst Sachen mit. Aber ich hatte sowas auch und wir waren im KH (war glaub ich bei 31+3). Seit dem laufe ich aus wie blöde.

Diese Schmerzen, die du beschreibst können durchaus Senkwehen sein. Die können mitunter echt aua sein :).

Ich drücke euch die Daumen, dass eure Maus noch ein bisschen im Bauch bleibt und du vor allem auch deine FW-Menge halten kannst.

Liebe Grüße

Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi ET-1

10

huhu baldmami

seit dem läufst du aus? :-( keine tolle vorstellung .

ja werden gleich wieder nach dem fw gucken . trinke ja wieder wie blöde. heute ja früher als sonst:-p

und merkst du schon was das es losgeht? morgen ist euer et . ist das nicht ein komisches gefühl? ich habe immer komische gefühle wenn ich weiss sie ist bald da. und grübel immer ob wir alles richtig machen ;-)

drück euch die daumen das es bei euch schnell geht :-) du darfst ja ich nicht ;-)

11

Ja, ich habe seit dem extremen Ausfluss mitunter auch flüssig. Habe schon paar Mal Panik gehabt, dass es FW ist, war es aber nicht - zum Glück. Ich hoffe, dir bleibt das erspart. Du bist ja eh schon angespannt wegen deiner Situation (könnte ich mir vorstellen).

Nicht mehr ganz 3 Wochen und dann darf auch deine Maus rauskommen, ohne ein Frühchen zu sein. Bei mir vergingen die super schnell. Nur die letzte Woche bis ET zieht sich :).

Aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht. Habe eher Angst vor der Einleitung morgen, dass mein Kreislauf nicht mehr mitspielt (bin gestern abend erst wieder umgekippt). Die Ärztin meinte aber, wenn sie feststellen, dass die Einleitung mir oder dem Krümel nicht bekommt, wird abgebrochen und ein KS gemacht. Wollte zwar natürlich entbinden, aber hey für mein Wunder mach ich alles.

weitere Kommentare laden
17

Also, liebe bawu, das kommt mir ja gar nicht in die Tüte das du soviel vorlegst. Also drücke ich dir feste die Daumen das die Nachrichten nachher genauso gut sind wie heute Nacht. Und das du dich heute Nachmittag fein aufs Sofa kuscheln kannst um etwas zur Ruhe zu kommen...

Glg

Ps: Senkwehen habe ich auch seit ca. 1 Woche. Ganz besonders wenn ich zur Toilette war spüre ich das Köpfchen schon deutlich tiefer im Becken. Das fühlt sich so an wie als müsse sich nach dem entleeren meine Gebärmutter nach außer stülpen. Die Wehen spüre ich im Unterleib wie mensschmerzen, aber auch aufs Steißbein drückt es ordentlich. Hat sich denn dein Bauch schon etwas nach unten begeben?

18

Guten Morgen Bawu, bzw ja schon eher Mahlzeit... mensch mit der Üerschrift hast Du ja das ganze Forum aufgeschreckt :-P ich hatte auch schon befürchtet, dass es losgeht/ bzw ging bei euch.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es wenigstens noch bis Mai schaffst kleine Ziele und dann lieber noch mal verlängern ;-) drücke Dir die Daumen, dass Dein Badewasser noch ausreicht. Berichte doch mal wie gross und schwer eure Maus jetzt ist.

Lg Lucy 28+3

20

Hey Liebes!

Du machst Sachen. Ruhe ist dir zu langweilig , oder ? :-D
Ich war auch schon mal im kh wegen einer nassen Unterhose, bei mir warst aber noch peinlicher , da es urin war.

Finde es aber krass, dass Ausfluss so schwallartig und wässrig kommen kann. Woher soll man denn dann irgendwann wissen ob es fw oder Ausfluss ist ...Das ist ja oll.

Auf jeden Fall sind die daumen gedrückt , dass eure zaubermaus noch ein bisschen wohnen bleibt . Jeder Tag ist wichtig. Bin ganz gespannt , was da fw macht. Hoffe natürlich, dass es da erfreulichere Nachrichten gibt .

Alles liebe!

Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-14 Tage