Schwindel sofort nach dem aufwachen

Heute morgen wo ich wach geworden bin war mir sogar im bett ohne aufzustehen schwindelig. Es ist jetzt 30 min vergangen und ich habe es immernoch. Bin aufgestanden und habe mein gesicht gewaschen aber weg ist es nicht (nur weniger geworden) Kopfweh habe ich auch. Ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen? Hat das vllt mit kreislauf zu tun? Übrigens ausschlafen konnte ich nicht wirklich, mein sohn hat mich wiedermal sehr früh aufgeweckt :-)

Vielen dank im voraus
Lg gamze 16+6 ssw

1

Kann der Kreislauf sein - hatte das gestern auch. Hast du in der Zwischenzeit schon mal was gegessen und getrunken? Wird's dann besser?

2

Gefrühstückt habe ich noch nicht werde jetzt mal machen und hoffe das es dann besser wird..

Danke dir :-)

3

Guten Morgen!
Hast du denn die Möglichkeit mal deinen Blutdruck zu messen?
Das würde ich ggf mal machen.

Ansonsten hört es sich etwas an wie zu niedriger Blutdruck. Das hat man ha öfter mal in der SS.
Denk an ausreichend Flüssigkeit und vllt schon morgens vorm Aufstehen was trinken und vllt ne Kleinigkeit essen.

Und dann mal beim Doc mit ansprechen

4
Thumbnail

So danke erstmal :-) auf blutdruckmessen bin ich nicht gekommen und es ist einwenig zu hoch -.- bei der ss ist es irgendwie von anfang an mein blutdruck zu hoch. Bei der ersten ss war es gegen ende erst hoch..

5

Ja minimal zu hoch ;-)
Dann versuche viel zu trinken. 3 Liter am Tag. Wasser. Sofern du keine Herzprobleme hast.

Genug Flüssigkeit ist auch hilfreich für einen guten Blutdruck und es wird weniger Wasser eingelagert.
Und viel Bewegung über den Tag. Auch wenn es schwer fällt ;-)

weiteren Kommentar laden