Schlafstörungen

Hallo ihr Mamis und bald-Mamis,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch so schlecht und unruhig schlaft seit ihr schwanger seid?
Ich bin noch ganz am Anfang, aber obwohl ich ständig müde bin und schlafen könnte, wache ich Nachts alle zwei-drei Stunden auf, bin dann unruhig, döse wieder ein, wache wieder auf.....#schmoll erholsam ist das nicht und echt anstrengend. Kennt das jemand von euch und weiss Rat ?

Schönen Sonntag #herzlich

1

Das ist bei vielen normal glaub mir. Bei mir geht es auch so und das seit anfang der Schwangerschaft und heute bin ich in der 31SSw :-( und ich stehe auch alle 2-3 stunden auf

2

Hallo du Liebe,
ich bin auch ganz frisch schwanger und habe auch Schlafstörungen. Spätestens um 3.45 Uhr ist meine Nacht vorbei! Außer ein paar Powernaps am Tag, hab ich auch noch keine Lösung gefunden!
LG

3

Mir geht ws von anfang an genauso und tagsüber bin ich fix und fertig schon wenn ich nur Kleinigkeiten machem
Lg

4

Hallo, das kann ich auch. War bei mir ab der 5. SSW genauso und ab der 6./7. SSW könnt ich schlafen wie ein baby...

LG taekdine 8+5

5

Oje.......das heisst also Augen zu und durch #augen
Aber es beruhigt mich, dass es mir nicht alleine so geht. Powernaps über den Tag verteilt werde ich mal versuchen einzubauen #cool
danke für eure antworten #herzlich

6

Das hab ich auch schon von Beginn an. Was sich so ungefähr ab der 14. Woche gebessert hat ist, dass ich tagsüber nicht mehr so platt bin. Jetzt Schlaf ich so bis 2/3 Uhr und dann muss ich auf Klo und dann bin ich nur noch am dösen. Mir hat am Anfang etwas geholfen, wenn ich am Wochenende oder an freien Tagen mich alle paar Stunden zum schlafen gelegt habe. Platt war ich aber trotzdem.

7

Hey,

Damit hatte ich anfangs auch Probleme. Bin jetzt in Woche 18 und seit kurzem schlafe ich wieder mehr Nächte durch.
Liebe Grüße, K4ssio

8

Ich habe seit der 24ssw bei meiner Tochter das Testversion legst Syndrom. Nach der Entbindung war es ca 6monate verschwunden und jetzt ist es wieder da.

9

was ist das genau ? davon habe ich noch nie gehört ?!#schock

10

Ich interpretiere mal... Sie meinte Restless Legs Syndrom. Ihre Autokorrektur war anderer Meinung. #rofl

weiteren Kommentar laden
12

Hey,
bei mir ging das auch schon sehr früh los und hält bis heute (37+3) an. Entweder muss ich alle 30 bis 120 Minuten pinkeln oder ich liege drei/vier Stunden am Stück wach. Das ist wirklich zermürbend! :-(

LG

13

#blume Aber bald hast du es ja geschafft........obwohl, wenn das bebi dann da ist ....#kratz

alles Gute trotzdem #herzlich hihi

14

Ich glaube, selbst mit Baby werde ich erholsamer schlafen, als die letzten Monate. #rofl
Gemein ist vor allem, dass mein Sohn (3) inzwischen endlich ziemlich gut schläft, nur ein-/zweimal pro Nacht wach wird und ich das nicht ausnutzen kann. #heul