Gelber Ausfluss? 33.ssw.

Hallo ihr Lieben,

Ich hab erst vor etwa einer Woche einen Pilz behandelt.

Jetzt hab ich gelblichen Ausfluss richtig gelblich- kann das normal sein?
FA Termin hab ich erst am Donnerstag- und wie ich mein Arzt kenne, lässt er mich nicht eher kommen.
Ph wert war gestern ok bei 4 mit den testhandschuhen.

Hat noch jemand so gelblichen Ausfluss?

Liebe Grüße

1

Meiner ist die ganze SS über gelblich und die FA meint auch das sei normal.
Solang er sauer riecht und der pH gut ist und du auch kein Jucken usw mehr verspürst ist alles ok.
Allerdings zeigen die ph steifen keinen Pilz Infekt an.

2

bei mir ist auch die ganze zeit gelblich und mein ph ist immer gut..also ist normal...

lG 25.ssw

3

Danke.

Dann kann ich ja relativ beruhigt bis Donnerstag warten. Hoffe es ist alles ok dann.

4

Hey liebes!

Ich hab vor 2 Wochen beim sauber machen nach dem Pipi machen bemerkt das das feuchttuch sehr gelb war, wenn ich mit dem Tuch ein bisschen in die scheide gegangen bin war es noch gelber. Bin zum Frauenarzt letzte Woche Montag ohne Termin und wollte es checken lassen. Bei mir ist es eine Infektion aber nichts tragisches und wenn man es nicht behandelt, würde es ein Pilz werden! Also verschrieb er mir ein Zäpfchen und Salbe! Leider ist es immer noch da aber ich verspüre immer noch kein jucken, also werde ich morgen gleich noch mal zum Arzt um es checken zu lassen!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Lisa mit Prinz im Bauch (32+4)