Riecht ihr auch seit der ssw unangenehm?

Hallo,

Mal eine etwas komische frage. Habt ihr es auch, dass ihr seit der ssw unter den armen oder besonders im intimbereich riecht? Ich habe es selbst unmittelbar nach dem duschen.. mein mann möchte gv und petting deswegen nurnoch unter der dusche mit mir was mich sehr verletzt, denn es ist mir ja auch peinlich.. kennt ihr das auch ubd geht das mit der geburt weg?

1

Hey,

das dich das verletzt, verstehe ich sehr gut, aber ich kann auch deinen Mann etwas verstehen.

Ich rieche wohl auch anders, sagt mein Mann, aber nicht unangenehm, einfach anders als sonst. Mir selber ist es nicht aufgefallen.

Es kommt denke ich durch die Hormone, denke das stabiliesiert sich wieder nach der Geburt, ich hoffe es mal. #kratz

LG Kotik ET-18

2

mir fällt das auch extrem auf....! besonders im intimbereich :( habe auch direkt nach dem duschen wieder das gefühl zu "riechen"!
tja...liegt wohl an den hormonen.und doch auch durch den vermehrten ausfluss.
mein mann stört es zum glück nicht!!! das wäre sicher sehr verletzend!!!! das tut mir leid für dich :(((
in meiner ersten ss hatte ich das auch....hat sich (leider) noch nach der geburt etwas gehalten...!
aber irgendwann wars weg :)

3

Huhu,

ich kenne das leider auch. Für beide beteiligten sicher etwas unangenehm. Bei meiner 1. SS kams auch vor aber es ist zum Glück irgendwann nach der Geburt wieder weggegangen. Sicher der Hormonhaushalt.

Kopf hoch das wird wieder! ;)

4

Hey.

Seid welcher ssw ?

oder meinst du seid der ss ?

Ich habe aber nie unangenehm gerochen, vielleicht besprichst du das mal mit deinem arzt ?

lg jennifer mit Amelie im Bauch ET+1

5

Hi,

mmh bei mir ist das nicht der Fall ( oder bekomme nix mit #kratz ). Mein Mann meinte letztens das ich sehr gut rieche #rofl. Ich benutze aber auch nach der Dusche die Creme von N*vea mit Sheabutter ( die riecht soooooo gut ). Ich habe eine total empfindliche Nase seit der Schwangerschaft aber riechen tu ich echt nix.

Ist schon schade das dein Mann nur unter der Dusche intim wird. Ich finde Verständnis sollte er aufbringen können oder riechst du wie im Schweinestall??? Mich würde das total verletzen, versuche es doch mal mit einer duftenden Creme nach dem Duschen.

Gruß

13

Also er sagt mein urin würde halt extrem riechen und danach auch halt mein intimbereich. Er beschreibt es als fischig. Habe schon extra so ein intimshampoo alles gekauft. Keine Besserung in sicht. Vor der Schwangerschaft habe ich nie gerochen.

14

mmh ja also Urin riecht bei mir auch anders, versuche möglichst viel zu trinken damit das schön spült und der Urin nicht so konzentriert ist. Wenns fischig riecht kann es doch auch eine Infektion sein oder? Nehme von A*di das Sensitiv Duschgel ( riecht auch sehr gut ) mit der rosanen Kappe, also die Eigenmarke. Die ist PH hautneutral und kostet um die 2 €. Teure Intimshampoos bringen meist nix. Ich trinke sehr viel und wechsel Slipeinlagen oft und seife mich untenrum mit der Sensitiv Seife ab. Probier es einfach mal aus. Vielleicht hilf das.

weitere Kommentare laden
6

#winke

Ich hab das Problem auch seit der 4. SSW.

Mein Freund sagt immer liebevoll ich rieche bloß männlich. #rofl
Ich schwitze zwar nicht mehr als sonst, dafür stinkts doch ziemlich. #schwitz

Mein FA sagte dass es von den Hormonen kommt. Kann man leider nicht viel machen. Es sol aber besser werden. :-D

7

Hi #winke

Ach, davon hab ich ja noch gar nichts gehört...

Ich war grad so frei und hab direkt mal meinen Mann gefragt, aber er meint, dass ihm nichts aufgefallen wäre.

Scheinbar bin ich verschont.. #kratz#schein

LG Jessi 24 + 5

8

Huhu,

dann haben wir anscheinend echt Glück gehabt, aber ich werde meinen Mann morgen auch mal interviewen.... komisch #kratz also ich riech nix #winke

Gruß pueppy2016, 26.Ssw

9

Da haben wir einfach mal (gut duftendes) Schwein gehabt. #hasi#cool

weiteren Kommentar laden
10

Also im intim Bereich kann ich das nicht sagen aber unter den Armen...und ich weiß noch das es nach der Geburt meiner ersten Tochter noch schlimmer wurde. Es ging aber wieder vorbei. ..ich schwitze generell schnell und ziehe mich wenn es nicht anders geht auch um. Ich muss halt lernen damit umzugehen...

12

Hallo.
Seit der ss schwitze ich auch ganz schön und ich kann mich auch manchmal nicht riechen.
Was mir auch an mir schon mal aufgefallen ist, dass mein Duft auch intensiver geworden ist. Nicht anders und nicht unangenehm penetrant aber intensiver. Meinem Mann scheint es nicht zu stören werden ihn aber mal fragen :-D schon komisch was die hormone mit einem so machen

Lg tricia mit Würmchen 17+5

18

Huhu,

ja bei mir ist das auch leicht so, grade auch unter den Armen. Habe vorher mit einem guten Deo wirklich NIE nach Schweiß gerochen und jetzt fängt das irgendwie auch an. Mein Mann findet das alles eher lustig wie sich mein Körper und meine Laune verändert und würde mich deshalb niemals verurteilen. Das tut mir echt leid für dich das dein Partner das so niedermacht denn schließlich trägst DU in deinem Bauch EUER Baby! <3 Aber keine Sorge bald ändert es sich wieder