30 ssw baby so aktiv wie nie <3

Hallo ihr,

ich bin jetzt in der 30 ssw morgen 31. :-)
ich dachte immer ich habe ein eher faules baby...sie verschläft grundsätzlich den Ultraschall und war sonst auch immer eher zaghaft mit ihren tritten. Doch seit Montag hab ich ein anders Baby im Bauch :D:D
den ganzen tag wird der Po gegen den Bauch gedrückt und sich gestreckt...das freut mich natürlich total auch wenns manchmal nicht ganz angenehm ist
wie aktiv sind eure zwerge zur zeit ?

1

Ich bin in der 31. Woche und muss auch sagen dass sie seit ca einer Woche richtig aktiv ist. Sie war nie faul, hab sie tgl deutlich gespürt. Aber nach außen hin doch eher verhalten ;) jetzt sieht man die Beulen nur so über den Bauch wandern und mein Mann ist immer ganz begeistert :-D

Also ich kann das, was du sagst, ein wenig nachempfinden :)

2

ich hab sie auch immer gespürt. aber es waren halt zarte Bewegungen und mal ein bisschen Schluckauf...aber ich finde die beulen auch total faszinierend #verliebt

da würde ich am liebsten mal reinschauen und sehen was sie da treibt :D

3

Ist ja lustig - bei mir ist es änlich! bin nun auch in der 30. SSW und seit 1-2 Wochen ist mein Kleiner so aktiv, das ist unglaublich! ich merke ihn fast den ganzen Tag über, werde teilweise nachts von ihm wach, weil er mir so dolle in die Seite tritt :-)

Wahrscheinlich haben sie nun einfach eine tolle Größe erreicht #rofl

4

ist ja echt lustig... wahrscheinlich haben sie jetzt einfach genug Gewicht und kraft.
meine maus beschwert sich nachts auch öfters wenn ich zu sehr auf dem Bauch liege...dann gibts Proteste :-D