38.ssw schlimmer druck auf blase und wehen

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt un der 38.ssw und wollte wissen ob es bei euch auch so ist das die blase mittlerweile der horror ist. Wenn ich auf toilette muss und nicht direkt gehe tut es förmlich weh und danach habe ich das gefühl noch immer zu müssen. Ich weiss nicht ob es am nierenstau liegt oder an der woche ? Hinzu kommt das ich so alle 2 stunden eine wehe habe. Mein unterleib drückt und schmerzt dann sehr unangenehm wie bei der periode und oft durchzuckt mich beim aufstehen ein unerträglicher schmerz im unterleib. Kennt das jemand ? Sind das anzeichen das es bald losgeht?

1

Klingt für mich nach Senkwehen. Genau kann das natürlich keine hier sagen, denn es fühlt sich bei jeder anders an. LG und alles Gute

2

Hallo,

bin jetzt 39. Woche und mir geht's genauso... Bei den Wehen denk ich immer, könnte doch mal so weitergehen, abends kommen auch mal 3-4 hintereinander. Aber morgens wache ich immer auf und Baby ist noch drin :-)))

Naja allzu lange kann es ja nicht mehr dauern.

Lg

3

Ja ich denke dann auch immer vielleicht ist es bald so weit und dann hört es wieder auf. Mittlerweile sind aber auch die kindsbewegungen echt unangenehm. Irgendwie tritt der kleine zu feste und alles klemmt und schmerzt.

4

Hallo. ..das kommt mir sehr bekannt vor .hatte das auch ganz stark. meine kleine lag genau auf dem mumu und so hatte ich immer wieder mal wehen.besonders nach dem aufstehen und nachdem ich pipi gemacht habe.wirklich unangenehm :-( halte noch etwas durch. Diese Schmerzen habe ich 4 Wochen mit mir mitgetragen,bevor ich entbunden habe.