Durchgängiges ziehen im unteren Rücken ! Senkwehen oder " erste anzeichen"?

Huhu mädels #winke

Ich mal wieder ! #rofl Mrs. Ungeduld höchstpersönlich....

Ich habe seit der Nacht durchgängiges ziehen im rücken , dachte erst, ich hätte mich verlegen, das ziehen ist aber schon seltsam ...

Und in der Nacht hatte ich Bauchschmerzen...So unterhalb der rippen und zwicken und zwicken an der Seite. Bauchweh ist weg , das rückenziehen ist da...

Ist das was oder sind das nur weh-wehchen?

( ist mir schon klar , dass das keiner so genau sagen kann , aber vllt hat jemand ähnliche erfahrungswerte)

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-2 Tage

1

Guten Morgen,

ob das jetzt erste Anzeichen sind oder nicht, ist immer gaaanz schwer zu sagen ... ;-)
Bestimmt hältst du aber irgendwann in den nächsten 2 Wochen dein Baby im Arm (schwacher Trost, wenn man ungeduldig ist, ich weiß #schock#schein).
Und ziemlich sicher kann ich auch sagen, dass du echte Geburtswehen nicht verpassen wirst #schwitz#verliebt

Hier noch was Süßes zur Ablenkung:
https://www.youtube.com/watch?v=531DjmV810o

Wünsch dir noch eine große Portion Geduld und eine baldige, tolle Geburt :-)

LG Red

2

Haha das Video habe ich heute schon bei Facebook gesehen ! Großartig :-) wer kennt die Probleme nicht #rofl

Und danke für deinen liebgemeinten Trost...Aber du bist wohl verrückt :-D zwei Wochen schaffe ich nie und nimmer mehr . 7.5. Ist Stichtag und damit fristlose Kündigung. Ohne wenn und aber . Wer keine Miete zahlt ... :-D

Aber ja du hast ja recht ... Dann bleiben wir mal wie immer " geduldig" ...Ist super für Menschen wie mich ...Die das noch NIE konnten . Haha

Danke für deine lieben Worte!

Dir auch alles liebe und gute :-)

3

Hi,

ich verfolge Dich schon eine Weile ;)
Welches Sternzeichen bist Du? :)

Durchgängiges Ziehen im Rücken kann auch auf einen Nierenstau hindeuten...
Will Dir keine Angst machen...

Lg und alles Gute und immer daran denken,jetzt sind es nur noch wenige Tage

Kleineswunder mit Räuber 6 Monate jung

4

Ich bin Zwilling ...Auch ein mai-kind :-D

Merkt man gar nicht, oder ? :-p

Hmm aber nierenstau...müsste man da nicht auch Probleme beim pipi machen haben ? Hatte mal eine nierekbeckenentzündung, die fühlte sich anders an ... schmerzhafter...

Der Schmerz jetzt ist nur unangenehm . Zieht halt permanent ...

Ach naja ...Wer weiß.

Baaaaaald bin ich auch Mama. Also so in gefühlt drei Monaten #rofl

5

Kenn ich gar nicht vom Zwilling,so eine Ungeduld :)
Ich hatte zum Schluss nachher auch Nierenstau rechts und links und keine Schmerzen beim Wasser lassen.
Wirklich nur durchgehende Rückenschmerzen.
Hatte nämlich gedacht,das es Rückenwehen sind,aber Pustekuchen...

Du schaffst das!Halt durch :)

6

Halli Hallo.

Ich hab am 18.5 et.

Ich habe schon seit Tagen immer rückenschmerzen mir hilft ganz gut ne Wärmflasche. Altes Mittel aber hilft.

War gestern beim Urologen zur Kontrolle da ich bei jeder ss nierenstau hatte. Dachte auch die rückenschmerzen kommen daher, aber alles in Ordnung.

Kommen wohl doch von der ss.
Wünsche dir alles Gute.

Wir haben es bald geschafft.

Liebe grüße

7

Hallo und guten Morgen.

Ich lese auch alle deine Beiträge und denk immer, wenn ich mal ne Weile nichts lese: " Endlich, Sie hat es geschafft." Und schwupps, der nächste Post. ;-) Hihi.

Ich kann dich so gut verstehen. Auch wenn ich noch etwas mehr Zeit habe. Aber "Ungeduld" ist quasie mein zweiter Vorname. Und laut Hebamme kann es jeden Moment losgehen. Oder aber auch noch dauern.

Toll, weiß ich selbst. :-) haha
Aber Junior liegt wohl schon so tief und fest im Becken, also perfekt in Startposition, dass ich jederzeit damit rechnen kann/soll.

Finde aber toll, dass du trotz nerviger Warterei deinen Humor nicht verlierst. Musste eben auch schmunzeln. ;-)

Ob deine Anzeichen Vorboten sind, weiß ich nicht. Aber wünsche es dir und freu mich dann auf die positive Nachricht.

Lg und alles Gute für die baldige Geburt.

Jynny 38.ssw :-)

8

Du bist so goldig #rofl

Ich habe einen Tag nach dir Termin und hoffe jetzt ehrlich gesagt auch, dass es bald endlich mal los geht. Mir tut alles weh -.-

Zu deinem Problem kann ich aus der Ferne nicht viel sagen, ist es eher ein Dauerschmerz der einfach unangenehm ist, oder wirklich mit Pausen und stärker werdend?

Bei meiner ersten geburt hatte ich die Wehen auch nur im Rücken #schwitz.

Wo hast du denn sonst deine Regelschmerzen? Sind die auch eher im Rücken? Meist sind die Wehen an den gleichen Stellen wie die Regelschmerzen. Das muss nichts heißen, kann aber!

Bei mir hat der Arzt aber schon gesagt, dass Madame die "Räumungsklage" am Freitag bekommt wenn sie bis dahin nicht selbst raus will. #zitter Ich hoffe sie entschließt sich von selbst...

9

Ich hatte das mal vor ca zwei Wochen. Zusammen mit starken Schmerzen im Becken. Hat leider nix bedeutet. Bin jetzt ET+3. :-)