Erfolglose Hebammensuche Bergheim

Huhu ihr Lieben!

Ich bin nun seid der 12 Woche auf der Suche nach einer Hebamme, aber erfolglos :(

Bin mittlerweile in der 22 Woche und krieg langsam etwas Angst!

Sind hier zufällig Mädels die Hebammen aus dem Raum Köln/Bergheim kennen und mir weiterhelfen können?
Habe gefühlte 100 Hebammen angerufen aber selbst in den Krankenhaus wo ich entbinden möchte, sind alle im Urlaub oder besetzt!

Ich verzweifle noch!

LG Jenny mit Babygirl inside 21+0

1

Huhu Jenny .

Hast du es schon mal mit der Hebamme in Türnich versucht???
http://www.erfthebammestefaniewagner.de/
Die ist super lieb .

Sie ist aber derzeit noch im Urlaub . Ab dem 16.05 kannst du sie ja mal anrufen und nachfragen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Angi mit Anna Mia 36+0

2

Guck mal auf der Seite vom kh dormagen. Da ist meine ich auch eine für bergheim.

3

Hab dir privat eine Nummer geschickt :-)

Viel Glück