34. Ssw und soooooooooo müde und schlapp

Huhu!
Problemchen steht ja schon da oben.
Ich bin heute sowas von müde und antriebslos und mein Bauch drückt im oberen Bereich.
Der kleine Mann drückt mir irgendwie auf den Magen.

Ich gammel hier nur rum und könnt (hormonbedingt) heulen dass ich nicht so kann wie ich will. Wir wollen heute/morgen das Wohnzimmer streichen und ich wollt das was ich kann schon wegräumen. Aber ich komm nicht von der Couch.

Jammer jammer....in 46 Tagen is alles erledigt und ich werde hoffentlich wieder mobiler.
Geht's noch jemandem so mit der Müdigkeit und dem Drücken im Bauch?

Liebe Grüße Maike und Jakob

1

Huhu #winke

Mir geht's genauso. ;-) Die Antriebslosigkeit war die letzte Woche schlimmer, aber habe seit Tagen mega Oberbauchschmerzen. #schwitz

Sind nicht direkt Magenschmerzen, sondern der ganze obere Bauch.
Vermute auch, dass es die ganzen Organe/ Baby sind, da ich auch recht klein bin.
Ist das bei dir auch so?

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 33. SSW

2

Huhu!

Ja so fühlt sich das an. Ich weiß gar nicht mehr wann ich mal nicht müde bin. Zum Glück sind meine Mädels schon 10 und viel unterwegs. Die nehmen mir das Rumgeliege nicht übel :-)

3

Da bin ich aber erleichtert...hab mir schon Gedanken gemacht. #schwitz

Gut das deine Mädels schon so groß sind. #pro
Ich habe noch keine Kinder und könnte rein theoretisch auch rumliegt. Aber unter Tags kann ich das irgendwie nicht und nachts bin ich sowieso schlaflos. Schlafe seit Wochen nur noch maximal 1,5-2 Std am Stück. #schmoll

4

Hier hier hier #winke

ich könnte als schlafen, bin nur am gammeln und habe es bis zur Toilette heute noch nicht weiter geschafft. #rofl

Und mein kompletter Bauch spannt und drückt. Ich hab das Gefühl als ob er bald platzt. :-)

Unser Sohnemann macht aber auch wieder einmal Turnübungen... :-)

Lg Loori ET-49

5

Ja zum Klo schaff ich es auch....das wars dann aber auch. Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Vielleicht war das auch einfach zuviel. Vielleicht bin ich auch nicht so gut darin mir einzugestehen dass ich eben momentan nich so belastbar bin. Mein Göttergatte muß dann eben alleine streichen. Aber er zeigt Verständnis....das beruhigt mich.

6

Hallo,

du wirst dann wieder mobiler sein, aber bist dann sicher nicht mit Wohnzimmer streichen beschäftigt und fitter wirst du auch nicht sein, sofern du vorhast zu stillen #liebdrueck...

Die letzten Wochen sind manchmal einfach mühselig. Das geht allen so. Oft gibt es kurz vor der Geburt nochmal so ne Phase, wo man sehr fit ist. Das wünsche ich dir auch!

Bis dahin, Ohren steif halten. Ist ja Endspurt.

Nora