Hormone in der 37 ssw?

An alle erstmal alles Gute zum Muttertag! <3

Bin in der 37 ssw und habe oft so richtige heulphasen ohne grund. Kann auch dann meinem mann nicht erklären, warum ich weine. Hatte es aber auch schon am anfang der Ss, war dann aber erstmal alles wieder normal. Bin dann teilweise auch ziemlich launisch und zickig. Kenne das so von meiner ersten Ss garnich. Habe dann immer angst, dass es mit echt depressionen zusammen hängt und nicht mehr mit der Ss. Vor der Ss hatte ich das so nicht. Wie sind da eure Erfahrungen?
Natürlich habe ich auch leichte Ängste, da unsere kleine in 2 wochen geholt wird.

Lg carilein mit Luca 7 an der Hand und Emilia Paulina 37 ssw inside

1

Launenhaftigkeit kenne ich. ;-) bin auch schnell genervt in der ssw. Daher bin ich froh, wenn sich nach der Geburt alles wieder normalisiert.

Alles Gute
Roxy
ET-8

2

Scheint ja einigen frauen so zu gehen. Ich mag auch einfach nich mehr schwanger sein, bin froh wenn sie vorbei ist.

3

Hey, bei mir das Gleiche! Auch KS nächste Woche Freitag. Bin auch unzufrieden, heule schnell. Richtig freuen tue ich mich auch nicht und Lust hab ich auch keine mehr...:-(

4

Oh schön dann hast du es ja nächste Woche Freitag geschafft :-)Wünsche dir dafür alles Gute!
Ja jetzt zum Ende ist es echt nich schön, vorallem weil man einfach nur seinen Körper für sich haben will. Natürlich machen sich auch Ängste breit. Hatte bei meinem Sohn keinen KS und da macht man sich schon Gedanken. :-(