Endlich geklappt!! Glücklich und verunsichert

Hallo Ihr Lieben (bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus)

Habe gestern 3 Tests gemacht und alle positiv. Kann mein Glück kaum in Worte fassen :) - haben es 1 Jahr lang erfolglos probiert. Doch jetzt kommt auch die Verunsicherung. Seitdem ich weiß, dass ich höchstwahrscheinlich schwanger bin, spüre ich ein sehr starkes ziehen im UL, so als ob ich meine Mens bekommen würde. (Das hab ich vorher auch schon gespürt, aber da dachte ich, dass sie auch noch kommt). Bin jetzt verunsichert. Möchte alles richtig machen. Sollte ich ins KH fahren? Oder sollte ich bis morgen warten und dann zum FA gehen? Hab im Internet leider schon viel über ESS und Fehlgeburt gelesen :( Danke für eure Hilfe :)

1

Glückwunsch

Alles normal mit dem ziehen ;-)

Kein Grund zum kh zu fahren !!!!

Alles dehnt sich bei dir. Du wirst immer mal schmerzen haben; -)

Alles Gute

Bawu mit lena auf dem Arm 3 Wochen

4

Danke Bawu79 :)

Das beruhigt mich jetzt schon ungemein. Müsste laut Schwangerschaftsrechner in der 5SSW+ 5 sein. Es ist die erste SS für mich. Deswegen noch null Erfahrungswerte. Aus der Familie und dem Freundenkreis hatte ich mich nicht getraut zu fragen, weil ich erst die Bestätigung vom FA abwarten will. Beim Recherchieren im Internet stößt man leider auch immer wieder über traurige Geschichten :( bin von meinem Naturell (leider) eh jemand, der sich wegen allem sorgen macht ;) aber puhhhh, kann jetzt erstmal durchatmen

2

Ach und lese nicht so viel im Netz . Da steht immer nur schlechtes

3

Hallo =)

Erstmal herzlichen Glückwunsch =)

Das ziehen ist ganz normal,du wirst in nächster Zeit öfter mal ein ziehen,pieksen oder auch das Gefühl haben das deine mens gleich kommt,also keine Panik brauchst weder ins khaus noch zum FA deswegen rennen,denn es sind die mutterbänder die sich dehnen =)

Dagegen kannste etwas Magnesium nehmen.
Und falls du noch keine fohlsäure nimmst,fängste am besten gleich morgen damit an,sie wird schwangeren empfohlen da sie dabei hilft bei der Zellteilung und hilft den offenen rücken bei deinem Baby zu vermeiden.
Alles gute =)

5

Hallo x-happy,

Danke für die Glückwünsche :)
Folsäure nehme ich bereits, allerdings die ohne Jod, da ich an Hashi leide. Den Tipp mit dem Magnesium werd ich gleich morgen umsetzen, sobald die Apotheke wieder geöffnet hat. Diesmal kommt mir der Feiertag so ziemlich ungelegen ;)