Hcg wert bei 4+6

Mein HCG Blutwert liegt bei 428 bin jetzt 4+6

Ist das nicht zu wenig ?

1
Thumbnail

Schau

2

Huhu, also ich hatte so bei ca 4+2 einen Wert von 406,6. Es ist aber so, dass sich der Wert wohl bei jeder Frau anders entwickelt, da sich das HCG unterschiedlich schnell bildet. Ich hatte das mal mit dem HCG-Rechner kontrolliert: http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Die Spanne, was der "Normalbereich" ist ist halt sehr weit gefächert.
Hast du mal deinen Gyn nach dem Wert gefragt?

Gruß,
Malu

6

Meine Frauenärztin sagt der ist für 4+6 in Ordnung

7

Dann ist doch alles tutti. Also ich weiß, wie schnell man verunsichert ist. Ich bin auch schon sehr früh zum Arzt, da ich in einem Job arbeite, der nicht Schwangeren-konform ist. So früh war dann auch die Rede von einer evt. Eileiterschwangerschaft, da noch nichts zu sehen war... und da war ich natürlich auch ziemlich am Boden zerstört. Schwups, bei der nächsten Untersuchung konnte ich keinen klienen Mohn schon sehen. Hab ein wenig Vertrauen in deine Ärzte und besonders in dich selbst.

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Genieß die Zeit.:-D

weitere Kommentare laden
3