Hcg wert bei 4+6

Mein HCG Blutwert liegt bei 428 bin jetzt 4+6

Ist das nicht zu wenig ?

1
Thumbnail

Schau

2

Huhu, also ich hatte so bei ca 4+2 einen Wert von 406,6. Es ist aber so, dass sich der Wert wohl bei jeder Frau anders entwickelt, da sich das HCG unterschiedlich schnell bildet. Ich hatte das mal mit dem HCG-Rechner kontrolliert: http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Die Spanne, was der "Normalbereich" ist ist halt sehr weit gefächert.
Hast du mal deinen Gyn nach dem Wert gefragt?

Gruß,
Malu

6

Meine Frauenärztin sagt der ist für 4+6 in Ordnung

7

Dann ist doch alles tutti. Also ich weiß, wie schnell man verunsichert ist. Ich bin auch schon sehr früh zum Arzt, da ich in einem Job arbeite, der nicht Schwangeren-konform ist. So früh war dann auch die Rede von einer evt. Eileiterschwangerschaft, da noch nichts zu sehen war... und da war ich natürlich auch ziemlich am Boden zerstört. Schwups, bei der nächsten Untersuchung konnte ich keinen klienen Mohn schon sehen. Hab ein wenig Vertrauen in deine Ärzte und besonders in dich selbst.

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Genieß die Zeit.:-D

weitere Kommentare laden
3

Also du machst dich aber auch selbst verrückt. Ich habe dir Grade geantwortet unter deinem anderen Beitrag "Angst". Ich denke wenn du jetzt ständig neue Beiträge eröffnest und alles auseinander flückst machst du dich bescheuerter als alles andere.... Und das tut dir und deinem Baby mit Sicherheit nicht gut. Du bist Grade mal 5 ssw dir haben mehrere Mädels jetzt gesagt dass man da oft nicht viel sieht und trotzdem machst du weitere Beiträge. Ich versteh dich nicht. Du kannst nur abwarten. Es wird in der ss nie einen Moment geben wo du keine angst hast... Und wenn das Kind da ist kommt da nochmal ne schüppe an Angst und sorgen drauf. Also mach dich nicht unnötig verrückt. Dein baby muss sich nur mal ein paar Tage später eingenistet haben schon stimmt die Tabelle nicht mehr. Du kannst das ganze eh nur deinem Körper und dem Würmchen überlassen. Also freu dich einfach und genieße es.

Ist nur lieb gemeint, befasste dich nicht unnötig.

Ganz liebe grüße

Nina mit Mia an der Hand (3,10j) und Boy im Bauch ( 24 ssw)

4

Muss meiner Vorrednerin recht geben. Du machst dich mehr verrückt als nötig. Leichter gesagt als getan ich weiß. Mein Wert wa bei 4+6 war 561 . Wir liegen beide völlig im Rahmen. Versuche zu genießen das du ss bist. Es werden eh noch mehr wehwehchen. Unsicherheit. Ängste und Sorgen auf uns zu kommen. Aber das genießen dürfen wir auf keinen Fall vergessen. Das Baby spürt es auch wie du drauf bist glaube mir.

GLG u ne schöne Kugelzeit

5

Hallo

Ich muss auch sagen mach dich nicht verrückt. Ich habe meinen HCG Wert nie erfahren. Mein Gyn hat Blut abgenommen und beim nächsten mal gesagt das alle Werte in bester Ordnung sind. Ich hab nicht weiter nachgefragt, denn ich vertrau ihm. Wenn er sagt es passt alles dann wird es auch so sein. Und vorallem musst du anfangen dir, deinem Körper und auch deinem Baby zu vertrauen.

Ich bin mittlerweile in der 20. SSW, und alles läuft bestens. Hab vertrauen.

Alles liebe