Druck zu Po und Schmerzen in der Scheide

Hallo,

ich hab seit gestern Abend ab und zu einen ziemlichen Druck in Richtung Popo. Außerdem stechen in der Scheide und dann ab und zu auch einen Harten Bauch. Aber alles ganz unregelmäßig und ohne irgendwie Systhem ;)

Bin in der 39.SSW und hätte nix dagegen wenn es mal losgeht #schein

Hat es bei euch ggf so angefangen? Das wäre ja mal schön :)

Grüße

1

ich hatte immer einen druck nach unten und ja kann auch im popo gewesen sein. und schmerzen im rücken die nach vorne zogen . starke mensschnerzen kamen zum schluss dazu wie krämpfe die dann wehen waren

( bei mir war es so das ich den ganzen tag nicht wusste das ich mit wehen rum laufe ;-) )

alles gute und das es bald losgeht bei euch #klee#herzlich

lg tina mit lena auf dem arm 29 tage jung

3

Huhu, hui das hört sich ja den Umständen entsprechend gut an :) Mensschmerzen im Rücken und Vorn habe ich auch. CTG ist auch immer voll mit Wehen aber Baby mag einfach nicht raus #schein ...
Danke für deine Antwort :) Du hast es ja schon geschafft les ich gerade #winke

4

ja das hört sich gut bei an :-) ich konnte irgendwann auch nichts mehr machen nur noch fast kriechen zu hause. und als sie fast raus kam ging nichts mehr ( aber da dachte ich auch noch nicht daran das sie kommt ;-) )

ja lena wollte nicht bis mai warten kam 5 wochen zu früh und sehr schnell auf die welt . in 40 minuten war sie da am 23.4.

morgen wäre der geplante ks gwesen und am 31.5 der et. aber meine tochter hat schon einen eigenen willen ;-) und wollte ne rutschbahn #herzlich

wenn deine schmerzen mehr werfen würde ich noch mal ins kh ans ctg. :-)

weiteren Kommentar laden
2

ach und ich konnte nicht mehr viel urin machen zum schluss gar nicht mehr da sie schon im becken war und fas traus fiel ( was ich bis dahin immer noch nicht wusste )