Ab wann habt ihr regelmäßig das Baby gespürt? 1. SSW

ich hatte die letzte Woche bereits ein paar mal unsere Prinzessin gespürt, aber seit gestern nichts mehr.

Ich weiß, dass es anfangs unregelmäßig sein kann, trotzdem würde ich mir wünschen sie ständig zu spüren, damit ich weiß das alles gut ist. (Hatte leider 2 FG, daher sehr ängstlich)

Ach ja, ist meine 1. SS und ich bin heute 18+2 #herzlich

1

Gute frage, dass würde mich auch interessieren. Habe zwar eine Tochter aber das war schon über 4 Jahre her dieses ,,schwangeren erlebniss" :)

Ich bin bei 15+2 und meine seit am Samstag also genau bei 15+0 immer wieder etwas ,,flattern" zu spüren. Ist komisch zu beschreiben.

Ab wann kann man das Kind von außen spüren? Mein armer schatz wartet jeden tag darauf dass er es merken/sehen kann :)

2

Regelmäßig erst ab 22.ssw mit vorderwandplazenta!

LG Ossilienchen mit Matheo im Arm 6 Tage alt #verliebt

3

Huhu!
Es ist noch früh, keine Panik. Das Baby hat noch viel Platz und die gespürten Bewegungen sind noch sporadisch. Viele Mamis spüren erst deutlich später deutliche und stärkere Bewegungen. Meiner war immer am aktivsten wenn ich mich abends mit meinem Mann auf die Couch gesetzt hab (so zwischen 20-23 Uhr hatte ich dann ramba-zamba im Bauch).

Wenn ich viel unterwegs war und in Bewegung, war es ruhig in meinem Bauch, das Schaukeln lieben die Minis und schlafen dann fein. ????

4

1. Schwangerschaft: 18. Woche
2. Schwangerschaft: 16. Woche
3. Schwangerschaft : 14. Woche

5

Ich habe das Kleine ca. ab der 16 Ssw gespürt. In der 21 konnte mein Mann von außen sehen, dass sich der Bauch bewegt <3

6

1 ss ab 17+1 ssw und auch gleich von aussen Hwp

2 ss bei 13+6 das erstemal, ab 15+4 erst regelmäßig ab da aber täglich auch Hwp

Hatte vor jeder Schwangerschaft auch jeweils eine Fg.

LG mistinia mit Bubi an der Hand und Bubi 24+1 im Bauch <3

7

Huhu,

Ich bin auch in meiner ersten Schwangerschaft und habe so ab Ende der 18.SSW die ersten Male was gemerkt, bei dem ich mir sicher war, dass es das Mopsi war - aber auch nur alle paar Tage. Erst hab 20+1 ging es los, dass ich es täglich merke. Häufigkeit, Dauer und Intensität variieren aber noch stark. An 20+3 habe ich das erste leichte Zucken am Bauch gesehen und mein Freund hat erst gestern an 21+3 das erste Mal ganz leicht was gemerkt.

Ach ja, ich habe eine Hinterwandplazenta.
Lg, tiermama

8

Das erste mal so 16-17 aber sehr unregelmäßig jetzt bei 22 sehr sehr deutlich und seit heute auch von außen spürbar. #verliebt

9

Mit VWP ab der 22. Woche und das auch von außen :-)