Benötige einen Tipp oder Erfahrung wegen prefert bzw preseed

Hallo ich hatte schon einmal gestern Nacht ein Beitrag geschrieben aber ich denke da haben viele schon geschlafen. Vorab ich weiß normalerweise gehört der Beitrag zum kiwu Forum aber da kann auch keiner großartig was sagen da sie ja selber versuchen schwanger zu werden. Wir möchten gerne prefert probieren. Prefert ist das neue preseed. Habe jetzt gemischte Meinung gehört also viele schreiben super zeug und alles. Habe jetzt aber auch was anderes gelesen. Prefert bzw preseed ändert den ph wert in der scheide und dadurch würde die Spermien eher überleben. Aber da es möglich ist das der ph wert sich nicht automatisch wieder aufbaut ist die scheide anfälliger für Bakterien. Das wäre dann wiederum eine Problem wen man schwanger wäre da dies eine FG verursachen kann. Ich habe jetzt aber auch gelesen es würde ein gel geben das relactagel. Das Gel sollte manpaar tage nach den eisprung nehmen und das würde das Milieu wieder aufbauen. Ich bin echt in einer Zwickmühle. Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen.

Dankeeeeeeeeeee

Lg

1

Nimm Yes baby - das hat sowohl spermien- als auch scheidenfreundliche Gels in einer Packung. Und dazu ist es auf pflanzlicher Basis.

2

Ja danke für den Tipp schaue gleich mal danach

3

Also ich bin 2x mit preseed schwanger geworden und brauchte Kein bestimmtes Gel danach.
Mein PH wert ist danach immer OK gewesen.