Bitte Hilfe ! Ph wert Fruchtwasser ???? Mit Bild !!!

Thumbnail

Hallo ! Ich bin total nervös. Ich habe gerade ph wert gemessen weil immer Slip Einlage nass ( aber eher gelblich als klar ) und Ausfluss nicht nur gelb sondern auch eiklar wird ( Schleimpropf ?)

Und der erste Stick war dunkler als üblich wenn ich teste und an einigen Stellen Richtig blau. Aber halt nicht komplett blau. Fruchtwasser müsste doch überall dunkelblau dann sein ?

Dann habe ich zur Sicherheit noch einen Stick gemacht und der geht wieder ins normale gelbliche und somit ok.

Damit kann ich doch nicht im KH antanzen ? Wenn der zweite In Ordnung war dann war am ersten wohl Urin mit dran oder ? Wie würdet ihr euch das erklären ?

Es tut mir leid wenn ich wegen jedem scheiss poste ich weiß auch nicht warum ich beim 4. Kind nicht total locker bin. Ich hab vor den ph Sticks schon Merkblatt geschrieben für den der meine Kinder betreut wenn ich im KH bin. Wegen schul Zeiten etc. oh man.

Ich danke euch für antworten

Lilie 38. Ssw und super nervös und schon wieder am heulen

1

Ich würde auch auf Urin tippen.

2

Danke. Ich denke ja auch. Kann ja später nochmal testen ohne vorher Pipi zu machen

3

Huhu,

Fruchtwasser hat einen PH von ungefähr 7 ( hab ich mal gelesen ) also würde ich auf Urin tippen.

Solltest du dir starke Gedanken machen, lass es beim Arzt abklären. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Gruß

4

http://www.heimdiagnose.de/Schnelltests/Frauen-Schnelltests/Tests-in-der-Schwangerschaft/Test-Fruchtwasserabgang/Test-Fruchtwasserabgang.html#.V0M6v2FJm1s

schau mal da, also ist es bei dir kein Fruchtwasser

5

Lieben Dank ! Da ist es wirklich sehr gut erklärt !

6

Meine Hebamme sagte mal. FruchtWASSER - das mehr ist blau. Also die Tests sollten blau sein wenn es FruchtWASSER ist . Also Ph wert bei 7

7

Hi......

Zuerst mal kopf hoch mir gings genauso.....hatte ständig schiss und Sorge um meinen dritten nachzügler......

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir vor knapp einem jahr war....und zwar hatte ich in einer bestimmten position beim sitzen immer ganz leicht das gefühl als ob kurz was geschwapt ist. habe daraufhin meinen mann in die apotheke geschickt und er hat mir die testhandschuhe geholt, wo nur so ein ganz kleines testfeld dran war und dort hatte ich auch nur minimale kleine blaue flecken drauf.....dachte mir auch ok kann ja sein das ich doch irgendwie ein wenig urin getroffen habe.....das war abends um 19 uhr.......und nachts um eins als ich auf toilette wollte lief es meinen beinen runter.....ich hatte einen riss der dann weiter aufging und dadurch war es so schwer zu erkennen.....p.s. hatte diese schleimphase wie du sie seit ein paar tagen beschreibst auch ne weile vorher

Ich drücke dir die Daumen bald hast du deinen krümmel bestimmt gesund im arm.....

lg Madlen und Malte der in 3 Tagen schon ein jahr wird

8

Lieben Dank für deine Antwort. Habe die Nacht kaum geschlafen. War ständig wach wegen ul ziehen und rücken ziehen. Nun ist wieder besser. Der ph ist weiterhin leicht erhöht aber keine blauen stellen mehr dran. Komisch alles.