39.SSw heiß baden

Hallo,

kann man eigentlich auch zu heiß baden?? Versuche schon alles damit es endlich losgeht denn seit einer Woche habe ich ständig schmerzhafte Senkwehen, als ich dann gerade in der Wanne gelegen habe, habe ich mich gefragt ob man auch zu heiß baden kann?

1

Nein, ich denke, dass entweder vorher deine Haut abfällt oder dein Kreislauf das nicht mitmacht. Und das wohl auch das größte Problem beim heiß baden, dass man aus der Wanne steigt und umkippt. Ich kann es ab, aber die Menschen sind ja unterschiedlich.

2

Da man ja auch bis zur Entbindung in die Sauna gehen darf (und die ist ja bekanntlich etwas wärmer als Badewasser), kann ich mir nicht vorstellen, dass man wirklich zu heiß baden kann.

Das einzige Problem kann halt der Kreislauf sein, wenn Du aus der Wanne kommst. Aber wenn Du alles so temperierst, dass es für Dich angenehm ist, dann sehe ich da keine Probs.

Ich wünsche Dir eine schnelle, schöne und schmerzfreie Geburt!!

Daminchen #blume

3

ich frage mich, ob ich grundsätzlich heiß baden darf, habe das vor meiner Schwangerschaft immer gemacht! Jetzt bin ich doch etwas unsicher...und lasse es lieber??

Viele Grüße Frieda#gruebel