5 Tage nach Periode SST positiv

Thumbnail

Liebe Mädels,

ich bin vollkommen durch den Wind, letzte Woche SO habe ich meine Tage ( 2 Tage zu früh bekommen ) diese waren zwar nicht ganz so stark aber trotzdem , mit frischen Blut und Schmerzen.

Nach über einer Woche hab ich noch immer Schmierblutungen und zwicken und zwacken im Unterleib. Deshalb heute den Test ( siehe Bild ) der mehr als deutlich ist)

kennt jemand sowas und War die SS trotz Blutungen intakt? Kann morgen zum FA, hab jetzt natürlich Angst vor ner Eileiterschwangerschaft.
Um Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar,

herzliche grüße

euer Winterzauberwald

1

Hey,

Ich gratuliere mal ganz Leise.

Meine Cousine erzählte mir mal dass sie bei ihrem Sohn bis im 6 Monat, monatlich die Periode bekommen hat. Es ist trotzdem alles gut geganen und ihr Sohn ist jetzt 9 Jahr alt.

Viel Glück #klee

2

Blutungen bzw SB in der Frühschwangerschaft kommt häufiger vor. Hatte ich auch, ein paar Tage SB! Es ist schon mal gut daß du morgen zum FA gehst ;-)
Eine Elss hatte ich auch schon, bei mir blieb die Mens allerdings komplett aus und auch die Sst waren alle negativ. Erst der BT beim FA war positiv und es folgte dann NotOp in der 10. Ssw mit EL entfernung #schmoll

Denk positiv und meine Daumen sind gedrückt #klee

Lg, Jenni mit Bauchmaus Pia 28. Ssw #verliebt

3

Hey,
Erstmal Glückwunsch zu deinem positiven schwangerschaftsergebnis.
Ich kenne es war damals ebenfalls sehr irritiert. Habe meine tage ebenfalls zwei Tage früher bekommen und hatte auch meine periode mit frischem blut nur nicht ganz so stark. So das ich gar nicht davon ausgegeangen bin schwanger zu sein. Ein paar tage später bekam ein haufen Pickeln und meine Hündin wich mir nicht von der Seite. Wurde etwas stutzig habe ein test gemacht und tada nun bin 19+6. Morgens ist Halbzeit :-)
Habe damals von der frauenärztin etwas Ruhe und progesteron verordnet bekommen. Welches die Schwangerschaft stützen soll.

Liebe grüße und viel Glück ???? morgen. :-)

4

Das kann natürlich alles und nichts bedeuten ...

Bei meiner letzten Schwangerschaft (mein Sohn ist jetzt 12 Tage alt) fing es jedoch ähnlich an :-)
Ehrlich gesagt habe ich gar nicht damit gerechnet, schwanger zu sein, habe dann eben auch meine Periode bekommen (auch ein paar Tage zu früh, aber mit rotem Blut, nicht so, dass ich angezweifelt hätte, meine Tage zu haben). Ich habe erst von der SS erfahren, als die Blutungen nicht aufhörten und ich deshalb zur FÄ gegangen bin.
Ungefähr einen Monat später hatte ich dann noch mal Blutungen. Woher es jeweils kam, weiß man nicht genau, möglicherweise war das erste eine untypische Einnistungsblutung und das zweite könnte von der sich entwickelnden Plazenta gekommen sein.
Mit dem Baby war immer alles in Ordnung :-)

Alles Gute für Dich!

5

Hi, hi. Ja, ich bin so ein Fall. Herzlichen Glückwunsch Dir erstmal. Ich hatte an TF+6 Schmierblutungen und dann leichte Blutungen. Der BT war an TF+6 positiv und mein Urintest ein Tag später hat auch deutlich angeschlagen. Das HCG hat sich super entwickelt. Ich habe dann später nochmal sehr starke Blutungen bekommen aufgrund einens Progesteronabfalls, aber im US sah alles super aus. Jetzt warten wir auf den Herzschlag. LG

6

Huhu,

Ich hatte meine Tage wie immer,dann noch ewig lang schmierblutungen und dann kamen heftige Schmerzen dazu die wie ein Gürtel auf der linken Seite von vorne nach hinten ausstrahlten.
War zu der Zeit im Urlaub und da hat keiner wirklich geschaut. Dachte nie daran das ich schwanger bin.
2 Tage später bin ich dann zu Hause ins KH und tatsächlich HcG bei 2500 und nichts zu sehen in der GM. Bin dann nochmal heim und am nächsten Tag wieder hin,weil die Schmerzen wieder richtig heftig wurden. Tja Ende vom Lied,eine Menge Blut im bauchraum, notop und eileiterentfernung. War tatsächlich eine ELSS.

Ich hoffe bei dir jetzt aber mal nicht das es eine ELSS ist,würde aber ein Termin beim Fa machen,so schnell wie geht.

Alles Gute.

7

Bei mir war es ähnlich nur das meine Blutung längst nicht so stark wie meine Mens war, schmerzen hatte ich auch keine. Mein Test war positiv und auch der Bluttest beim Fa war positiv.
Schmierblutungen hielten aber immer weiter an und demnach stellte sich auch aufgrund des schlecht steigenden Hcg heraus das die ss nicht intakt sein kann.
Zwischen dem 6.5 - 8.5 hatte ich dann einen Abgang in der 6+2 ssw .
Ich drücke dir alle Daumen das bei dir alles gut ausgeht

8

Hallo, ich bekam meine erste Ss erst in der 25 Ssw mit und das bei einer Routineuntersuchung. Hatte bis zum 8. Monat meine Tage erst dann blieben sie weg. Habe von der Ss nichts gemerkt.