39.ssw reißen im Ul - Gefühl muss mal - geht aber nicht - werd bekloppt

Hallo ihr lieben

Sagt mal habt ihr das auch kurz vor Geburt ? Bisher hatte ich immer vorwehen. Vorzugsweise im Rücken.

Nun sind diese blöden dämlichen nervigen vorwehen einem anderen Schmerz gewichen. Er kommt natürlich wehenartig , so das man denkt es sind jetzt echte Wehen. Aber es reißt richtig im UL. Wie fieseste Mens schmerzen. Kaum noch im Rücken merkbar , jetzt ist es richtig im Unterleib.

Hinzu kommt , dass sobald ich aufstehe und laufe habe ich derart Druck / Schmerz im UL das ich denke ich muss SOFORT Pipi machen. Sitze dann auf WC mit diesen schmerzen ( schon fast wie blasen Entzündung ) und es kommt nix !!! Kein Pipi !

Ich werd bescheuert !!!hab ich eine Wehen Schwäche ??? Warum diese Schmerzen ewig Aber keine Geburtswehen ??? Ich kenne das so überhaupt nicht von meinen anderen Geburten.

Ich hoffe hier ist jemand der weiß was ich meine. Es lässt sich so blöd beschreiben.

Liebe Grüße

Lilie 39. Ssw

1

Dein Becken dehnt sich meiner Meinung nach. So war es bei mir. Es fühlte sich bei mir jedenfalls so an.

2

Hm gute Erklärung. Da reißt dann eben alles irgendwie. Könnte echt sein

3

Hat mir meine Hebamme damals so.gesagt. Klingt doch auch einleuchtend oder?! Du hast es ja bald geschafft. Toi,Toi,Toi!

4

hallo lilie

also was du beschreibst kenne ich ja zu gut ;-) ich konnte ja wo lena per sturzgeburt zur welt kam nicht mehr pipi machen. ( habe ich dir schonmal geschrieben schon ne woche her oder so :-) )

was du schreibst könnte meine geschichte sein mit den schmerzen usw. also ich würde es wieder im kh abklären lassen und vielleicht mal da bleiben. denn nach 5 std kam unsere tochter so zur welt wo ich ja nur 40 minuten vorher wusste das es wehen waren #schock

alles gute und as es bald echt mal losgeht :-)

lg tina mit lena 5 wochen jung

6

Hallo

Ganz ehrlich , irgendwie denke ich auch , bei der Vorarbeit ( ewig Wehen etc ) , geh es dann bestimmt ganz schnell wenn die echten Wehen kommen. Das bereitet mir echt sorgen. Ich glaube ich frage meine Hebamme mal ob sie mal kommt zum schauen.

Liebe Grüße

5

Also ich weiß nicht, aber ich hab Geburswehen NIE im Rücken gemerkt, sondern immer so wie du sie beschreibst, nur NOCH schlimmer #rofl. Sprich: ich spüre die Geburswehen ausschließlich im Bauch und in den Leisten, nicht im Rücken. BISHER...Kann sich ja alles ändern.

Ist denn da schon ne Regelmäßigkeit abzusehen? ;-)

7

Nein es kommt unregelmäßig. Die Nacht war auch wieder ruhig jetzt. Kaum bin ich wach geht's aber wieder rund im UL.