Wir bekommen unser drittes Mädchen. Und ihr so? Oktobis

Hallöchen,
Unser Et ist am 13.10 und heute bekamen wir bei 21+0 unser Mädchenouting. Wir haben schon 2 Mädels und freuen uns auf das dritte gesunde und schon stolze 411g schwere Babymädchen. Mich freuts besonders weil ich es von Anfang an im Gefühl hatte aber alle Welt schrie das es ein Junge wird bzw. werden MUSS #schock
Wie siehts bei euch aus??? Habt ihr schon Outings???

Die dankbare Issi mit bald 3 gesunden, fröhlichen und bildhübschen Mädchen #herz

1

Ich bin jetzt 21.ssw und mein ET ist der 20.10. So auch mein eigener Geburtstag; -)
Wir bekamen in der 17.ssw unser Jungs Outing und sind sehr glücklich über nun dann unseren 4. SOHN :-)) unsere einzigste Tochter(14) war happy, dass sie die einzigste Prinzessin sein darf. Liebe Grüße

2

Erstmal alles alles gute zu deinem 3. Mädchen :-)

Mein ET ist am 07.06 und Ich weiss seit der 14 ssw Ca dass es ein Junge wird. Wir haben sogar ein super geniales outing Ultraschall Bild als er sich zum zweiten mal freudig präsentiert hat :-)

Das ist unser Erstes Kind. Und bin schon soo gespannt , er kann sich jetzt mal wirklich auf dem weg machen :-)

LG. Lovelymummy98+ babyprinz 39+2 ssw

3

Huhu,

ich bin heute 21+4 und weiß nicht, was wir bekommen. :-) Allerdings möchte ich es auch wie bei den anderen nicht wissen. ;-)

Wir haben bereits zwei Jungs und eine Tochter und vom Gefühl bekommt unsere Prinzessin Verstärkung, aber ich war auch in der dritten Schwangerschaft so heftig vom Jungen überzeugt und so überrascht, als unsere Kleine dann auf der Welt war, dass ich mich nicht aufs Bauchgefühl verlassen sollte. #freu

Lassen wir uns mal überraschen- im wahrsten Sinne des Wortes. :-)

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+9Mon. & 7 Jahre+10Mon.), Prinzessin (17 Mon.) und Ü-Ei (21+4)

4

Wir bekommen auch im Oktober unser Baby und es wird ein Junge. Wir haben das Outline in der 14 ssw erhalten. Mein ET ist 4.10.

5

Hallo ihr lieben ,
haben heute auch erfahren das unsere Tochter(3,5Jahre) Verstärkung bekommt.

Ich habe es schon geahnt und wir freuen uns über unsere zweite Prinzessin. Mein Et ist der 10.11 somit heute in der 18 ssw. Sie ist auch zum Glück zeitgerecht entwickelt und das ist doch das wichtigste.

Schönen Abend euch

Lg schokoeis7

6

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wir bekommen auch eine Tochter. Es wird unser erstes Baby und soll am 11.10 kommen . :-)

7

Hallo,
Wir bekommen unser 6 Mädchen #herzlich

8

Huhu :)
Ich bin in der 21 Woche und wir bekommen einen kleinen Buben und es ist unser erstes Kind:)
Mein Bauchgefühl sagte es wird ein Mädchen aber wie man sieht kann man sich nicht immer auf sein Gefühl verlassen :D

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft

Julia mit Babyboy 21 ssw

9

Also wir bekommen unsern 2 jungen ! Aber er ist Gott sei dank gesund hatten lange genug Sorge um dieses Kind ! Lg Laura mit Krümmel 17 Monate und Würmchen 30+6