An die Mädels mit langen Beinen;-) wo habt ihr eure Umstandshosen gekauft?

Hab ja noch etwas Zeit, bis der Bauch wächst, will aber vorbereitet sein ;-)

1

Ich bin 1,78 und brauche auch meistens 34er oder sogar 36er Länge. Habe eine schöne bei H&M gekauft :)

2

Gibt die es die da nicht nur in Einheitslänge?

8

Doch, aber meiner Meinung nach fallen sie lang aus, also bei mir reicht es :)

3

Habe meine Hosen alle bei H&M gekauft....

Lg
Knirps ET-2

4

Ich habe meine bei Otto gekauft, sind von Bellybutton. Ich bin über 1,80m und habe auch eine 34er bis 36er Länge. Habe lange gesucht und bei uns in der Innenstadt mal so gar nichts gefunden.

5

Danke, ich schau dann mal ;-)

7

Huhu,

ich bin 1,83 und habe tolle Hosen von mamalicios. Die Länge ist zwar " nur" 34, aber sie sind super lang und sitzen perfekt.

LG

6

Hallo!

Ich habe meine Hosen bei Paulina Umstandsmoden im Internet gefunden. Bin 1,76 m groß und die Jeans ist sogar etwas zu lang... Aber besser als zu kurz!

9

Huhu! Mit meinen 1.80m habe ich da auch immer Probleme. Aber die Umstandshosen von S.Oliver und Esprit sind ein Traum! Sitzen perfekt von der Länge. Kann ich nur empfehlen!

13

vor der Schwangerschaft habe ich auch nur s.oliver Jeans getragen, da sie immer super sitzen. Ich wusste nicht, dass sie auch Umstandsmode haben und kann da auch nichts im Internet finden. Hast du da eventuell einen Link für mich??

14

Soweit ich weiß hat führt soliver keine Umstandsmode.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
ich bin 182 cm und hab lange Beine, die Hosen von H&M waren mir definitiv zu kurz. Hab meine Jeans bei Verbaudet online gekauft, da gibt es 3 verschiedene Längen und mit der längsten bin ich klar gekommen. Außerdem sind sie nicht so teuer.

VG Esther 31+0

11

Hallo :-)
Ich bin 1,80 m große und brauche auch Hosenlänge 34. ich habe 2 vom H&M und hab die unten umgeschlagen.. Soll ja grad mode sein :-D
Schau aber mal bei Mamalicious. Die passen mir super :-)
LG juli mit Krümelchen Luis (16+2)

12

Hey.

Bin 1.86 und brauche 36-38er Länge.
Sogar für mich gab's bei h&m eine Hose die lang genug war.

Hätte ich nie gedacht. Also einfach mal gucken.