7.Ssw morgens bis Mittags richtig Übelkeit.

Hallo ihr lieben,
ich bin in der 7.Ssw und habe schlimme Übelkeit vorallem Morgens, die bis Mittags 14,15Uhr anhält. In der Zeit kann ich nichts essen. Hat das jemand von euch auch? Nachmittags und Abends esse ich dann warme Mahlzeiten ganz normal und trinke viel.

Lg

1

Hi,
dass ist leider ganz normal :-(

Mir hat es geholfen morgens direkt zu frühstücken. Am Anfang habe ich aber auch mehr als eine Banane nicht reinbekommen. Ich habe dann generell morgens viel Obst gegessen. Dann ging es etwas mit der Übelkeit.
LG

2

Bei mir ist dann leider gar nicht an etwas essbares zu denken. Mir geht es so elend das ich nur still liegen kann in Hoffnung mich nicht zu übergeben.

5

Das hatte ich auch :-) man muss sich aber manchmal dazu zwingen damit es besser wird

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte es auch ganz genauso.. Wurde aber besser Mitte der 8. Ssw. Alles Gute :)

4

Ok, hoffentlich wirds bei mir dann auch besser. Hast du dann auch nichts essen können? Da muss ich mir keine Sorgen machen das dem kleinen das schadet? Ich versuche halt viel zu trinken.

8

Ich habe immer die Phase abgewartet bis mir mal nicht übel war und hab das direkt mit dem Essen ausgenutzt. :) Hatte das von Beginn der 5./6. SSW ganz schlimm bis zur Mitte der 8. Ssw. Täglich von morgens bis mittags, dann 1-2 Stunden nichts und dann ging es bis abends wieder los. Habe kaum gegessen, war sehr schlecht zurecht und dann ab Mitte der 8. Ssw hatte ich die Übelkeit plötzlich nur noch 2x am Tag, konnte das dann immer ganz gut meinen Essenszeiten planen. Seit Mitte der 9. Ssw hatte ich es nur 1x am Tag oder gar nicht mehr. Scheint nur nicht bei jedem so zu sein, aber ich hoffe es vergeht bei dir genauso schnell wieder! Jedenfalls habe ich, als es mir besser ging von der Übelkeit, gegessen, gegessen und noch mehr gegessen. So viel (wenig Süßes und Ungesundes), dass ich nun, bei 11+0, 5kg mehr auf der Waage sehe als vor der SS. Der Körper holt sich das, was er braucht, mach dir da keine Sorgen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wobei ich auch dachte das geht niieee vorbei, aber doch, das tut es. :)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo, ja so geht es mir auch bin jetzt auch bald in der 7 ssw..... Ich kann morgens nichts riechen, ob es deo ist oder Zahnpaster:(
Und an Essen und trinken ist nicht zu denken! Alleine die vorstellung treibt mich zum Klo.....

Ich eckel mich vor alles!!

Und dann kommt auch noch die ständige Müdigkeit dazu.....

Ich hoffe es hört bald auf.....

Halt die Ohren steif :)

11

Oh ja, die Müdigkeit ist schlimm. Aber das ist nicht schädlich wenn wir die erste Zeit kaum was essen können oder? Lg :)

12

Hallo :-)

Ich bin aktuell bei 12+4 und mir geht es noch genauso, seit der 6. SSW. Ich habe auch seit Beginn der Schwangerschaft 6 Kilo abgenommen weil ich einfach nichts essen kann, und es wird nur noch schlimmer wenn ich was esse. Aber da wir ja die Schwangerschaftsvitamine nehmen (sollten) sagt mein Arzt ist es kein Problem, Hauptsache viel trinken. Mach Dir keine Sorgen :-)

13

Achso ok :) Was nimmst du?Ich nehme zur Zeit nur Folio und trinke Vitaminsäfte :)