32 ssw und ständig extrem müde

Hallo ihr Lieben,
ich bin echt total fertig. Ich bin einfach nur dauermüde könnte den ganzen Tag schlafen. was auch nicht wirklich geht, weil der Kleine sehr aktiv ist und ich in allen Liegepositionen schmerzen habe. Hatte damit jemand Erfahrung? Ich verbringe wirklich fast den ganzen Tag im Bett.
Danke Schonmal im Vorraus

1

So ging es mir auch. Mein Eisenwert war nicht mehr in Ordnung und muss jetzt Kräuterblut nehmen. Jetzt bin ich wieder fitter.

2

Ich bin auch dauermüde und geschafft. Mag im Moment lieber liegen, oder mich bewegen. Sitzen geht gar nicht.
Dann macht die kleine Maus nur Radau.
Mit dem Hund gehe ich nach wie vor meine zwei Runden am Tag. Mit meinem Mann geht er joggen, so fit bin ich nun nicht mehr.
Aber einen Tip habe ich nicht. Ausruhen sooft es eben geht und schauen wie es am besten geht für dich und das kleine.

3

mir geht's genau so, nehme zwar kräuterblut aber bin dennoch müde. Nur habe ich hier noch einen kleinen Zwerg zu versorgen, der was dagegen hat, wenn ich mich hinlege...

lg Beate+Thorben+Minipupser 35ssw

4

Hallo ,
Bin auch 32 ssw und hab irgendwie schon keine Lust mehr. Hab solche rückenschmerzen und immer müde einfach schlimm. Hab noch einen 3 jährigen sohn den ih ja auch irgendwie versorgen muss.