Grünes Erbrochen! Die galle? Übelkeit,erbrechen in der 37 Woche !


Hallo!

Hatte gestern abend echt einen schlechten Abend,erst wurde mir schlecht,dann musste ich mich übergeben,das merkwürdige war ,es war am anfang normal,dann nur Grün und es schmeckte Widerlich,soetwas hatte ich noch nie erbrochen. danach war mir zwar nicht mehr so übel,aber ich bekam drei heftige Wehen,eine davon hielt sehr lang an,ich dachte mein Baby kommt in diesem Moment,das war so ein Druck!

Gut nach den Wehen war kurz gut und dann musste ich mich wieder übergeben und gross machen.
irgendwann wurds besser und ich bin irgendwie eingeschlafen.
weiss jemand ob das jetzt schlimm ist? und ob das die Galle war,was ich da erbrochen habe?#kratz

Aga 37+4

1

hoert sich fuer mich an, wie die pure magensaeure. hatte ich am anfang der schwangerschaft taeglich d.h. du hast zuviel magensaeure und das ganze "brodelt" ueber. weiss nicht, ob es normal fuer die 38.woche ist, bei mir wars damals aber normal und ist wieder gegangen. versuch halt weniger o-saft zu trinken, scharfes essen zu vermeiden etc. ich glaub, dann gibts sich wieder.

2

hallo,

du arme, ja aber das hört sich nach Galle an. Ist wiederlich der Geschmack. Aber das sind ja auch bei manchen Frauen die ersten Anzeichen das es los gehen könnte. VIelleicht hast Du Glück und hast bald deinen Sprösling im Arm.

Also noch alles Gute bis zur Geburt.

Mel und Marlon 34 SSW

3

danke dir ja ich hoffe es auch... es reicht langsam.
ich verstehe nur nicht wieso jetzt wieder nichts mehr ist?!

Trotzdem dank dir Mel