Die Hitze

Die Hitze macht ein zu schaffen

Was kann ich tun außer ins kühle nass

Bin 20+1ssw

1

hallo,geht mir genauso,sitze schon seit tagen vor dem ventilator,meine Füsse sind voll wasser,ausser kühlen,hochlagern und viel trinken hab ich auch keine ideen,komme schon nicht mehr in meine k.strümpfe rein bevor ich aufstehe

2

Ach, hör auf :-(

Bin in der 39. Woche und wir wohnen in einem nicht gut isolierten Haus in der oberen Etage. Es ist schrecklich!

Sitze auf dem Sofa und lasse mich von Ventilator belüften :-D

Ich hab so große Kreislaufbeschwerden, seitdem ich gegen Ende gehe und es so heiß ist. Deshalb geht es nur drinnen.

3

bin 33 ssw und wohne in der obersten etage,fühle mit dir

12

Wohnen auch ganz oben

4

Also hier sind alle Rolläden unten und ich esse gerade gekühlte Wassermelone. :)

Bin morgen in der 37. SSW!

5

Ich bin zwar erst in der 12Ssw aber ich arbeite den ganzen Tag draußen in der Sonne (bin Gärtnerin), dass ist erst schreckliche ;)

6

Ich möchte gerne mitjammern ;-)

Nach dem duschen habe ich mich in meine Kompressionsstrümpfe gepuhlt und habe nur das Nötigste noch angezogen.

Eine große Schale kalte Wassermelone hilft zumindest kurzzeitig.

LG summerspirit 35. SSW

7

Ach ja, ich fühle mit... Heute morgen hab ich meine Balkon und die Fenster geputzt :) sieht jetzt wieder seeehr gemütlich aus... Ein paar neue Windräder :-) es ist mir auch so heiß... Bis vorhin hatte ich meine kompressionsstrümpfe an... Hab es nicht mehr ausgehalten... Dieses jucken.... Meine Kinder wollen nachher schwimmen.... Trau mich gar nicht recht raus (Kreislauf)... So blöd... Also entweder zu kalt oder jetzt das:-(

8

Ich bin zwar noch nie schwanger gewesen aber eine gute Freundin von mir ist als sie hoch schwanger War zuhause nurnoch in Unterwäsche Rum gelaufen :D

9

Ich fühle mit dir! War kurz auf dem dachboden um die wäsche runterzuholen und dachte ich sterbe gleich. Zudem hab ich seit 2 wochen überall am körpee juckreiz wie ne allergie und mit der kombi hitze+ juckreeiz ist es so unerträglich bin in der 14. Ssw. Hat jemand tipps gegen den juckreiz? Der ist überall wenig am bauch mehr an den beinen so das ich nacht davon aufwache:(

24

Hatte auch einen ganz schlimmen Juckreiz. Hab mich richtig blutig gekratzt. Erst war es ein "Schwangerschaftsausschlag" aber ich habe mal sämtliche öle usw weggelassen. Seit dem habe ich nichts mehr. Also selbst die teuersten Öle haben bei mir den Ausschlag ausgelöst. Vl als Tipp ;-)

Wir wohnen unterm Dach und heute macht mich die Hitze auch richtig fertig :-(

10

Ich fühle mit dir.

Ich wohne im Eigenheim mit Garten und Pool, dass ist wirklich klasse.

Wenn ich diesen Luxus nicht hätte, würde ich auch den ganzen Tag mit nichts an rumlaufen und mir eine kaltes Fußbad gönnen + gekühltes Obst....

Liebe Grüße 12 SSW

11

Bin 39. SSW und vergehe fast! Habe einen kleinen Pool im Garten in den ich grad nicht mehr gehen soll, da ich schon etwas Fruchtwasser verloren habe und der Mumu offen ist! Außerdem habe ich eine an Magen- Darm erkrankte Tochter neben mir liegen, die am liebsten Kuscheln würde!

LG Pe 39. SSW

14

Mit dem Kreislauf hab ich auch schon vor der ss zu tun gehabt. Aufjedenfall ist das mit dem Wetter Umschwung nicht normal das es immer gleich so.krass hoch geht Samstag soll wohl Gewitter komm

Aber mein Mann muss jeden Tag zu Physio nach brb da sitzt man dann 2 sdt Rum fahre mit weil nach der phsyo geht's zu meinen Eltern immer