blut und schleim-wie lange ging es noch?

ihr lieben..guten morgen! etwas eklig am frühen morgen..aber wie lange ging es bei euch noch, als schleim jnd blut abging? ich bin jetzt bei 39+5 und hatte das besagte heut morgen..ausserdem seit gestern ein leichtes ziehen im bauch..

hoffe auf viele viele Antworten!

1

Bei beiden SS mittags Zeichnungsblutung und nachts kamen die Kinder. Hatte dann aber den ganzen Tag schon Wehen.

2

Hallo,

hab tatsächlich erst beim 4. den Schleimpfropf so deutlich verloren, und zwar schon 11 Tage vorm ET. Da hat es abends "geschleimt" und geblutet, so um 20 uhr hab ich es erstmals gemerkt. Später hat es leicht gezogen, um ca 0 Uhr hab ich gemerkt, dass die Blase leicht gesprungen ist und es getröpfelt hat. Im KH gingen um 2 Uhr die Wehen dann los von alleine und um 2:46 war die Geburt....also ruck zuck bei mir. Wobei ich sagen muss, ich hatte immer schnelle Geburten. Bei einer Freundin war es auch so, Schleimpfropf abends verloren, aber die war noch den nächten Tag über mit uns im Tierpark ;-) Nachts ging es dann los, und da war dann auch die Geburt. Ist also komplett unterschiedlich.

LG undalles Gute

3

Etwa 4 Stunden vor Geburt hatte ich das. Allerdings wehte ich da schon im Abstand von 3 min. :-)

4

Ich habe bei der Kleinen den Schleimpfropf 8 Tage vor der Geburt verloren. In dieser SS vor 11 Tagen, aber es tut sich immer noch nichts. Der MuMu ist auch schon seit einiger Zeit leicht geöffnet.

5

Huhu,

bei mir ging blutiger Schleim immer mit Kontraktionen einher und am selben Tag (so auch gestern und vor 2 Jahren) hab ich dann noch entbunden.

Lg Dean :)