Schleimpfropf abgegangen wann gehts los?? Erfahrungen

Hallo

Ich bin heute 39+5 SSW.
Gestern war ich bei der Hebi die hat gesagt Zervix ist auf ca 2 cm verkürzt und Muttermund 1-2 cm offen. Am gestrigen Abend und heute früh ist der Schleimpfropf abgegangen war sehr deutlich und auch mit Blut vermengt.

Ich hab allerdings keine wirklichen Wehen immer wieder mal starker Druck nach unten und Periodenschmerzen das hab ich aber schon seit 2 Wochen oder mal nen harten Bauch.

Was meint ihr geht es bald los? Wie war es bei euch??

Außerdem hab ich immer wieder starkes stechen in den Leisten und in der Scheide da zieht es mir regelrecht die Beine weg vor Schmerzen.

Glg

1

Achja ist mein zweites Kind :-)

2

Bei beiden SS SP mittags weg und nachts ist das Kind gekommen. Sicher dass das Stechen keine Wehen sind. In der 1. SS hat sich alles im Rücken abgespielt jetzt in der 2. SS waren die Geburtswehen alle im Schambereich.

4

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Bei meiner großen waren die Wehen so richtige Bauch Krämpfe da hats mir alles zusammen gezogen.

Jetzt ist es wie so ein immer wieder Dauer stechen im Rücken Steißbein und Schambein. Allerdings ist der kleine auch sehr aktiv gerade.

3

Ich wünsch Dir, dass es bald anfängt #winke

Hört sich eher auch so an.....wobei gerade der Schleimpfropf manchmal auch deutlich früher abgeht.......ABER alles andere dazu......spricht doch für einen baldigen Anfang #baby

Bei meinen Beiden Großen ging der Schleimpfropf übrigens beide Male erst kurz vor Wehenbeginn ab ;-)

Lieben Gruß
Lux (mit Marie ET: 18.7.16) #blume

5

As ich den SP verlor, waren die Babys noch am selben Tag da :)

6

Hi du #winke
Bei mir ging am Dienstag der Schleimpropf am Abend ab, seit dem hab ich zwar immer mal wieder Bauchweh, druck nach unten aber irgendwie nix richtiges... bin auch gespannt.
Hebamme hat gemeint das es aber normal bald los geht wenn des ab geht ;-) also können wir einfach hoffen das es bald los geht!
Olla 38+5