Gestern positiv - heute negativ :((

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich verstehe es einfach nicht, ich habe gestern bei ES+8 leicht positiv getestet, Die linie kam innerhalb von 5 min, mit dem gleichen urin den presense gemacht negativ. Heute morgen dann nochmal einen 10er one step gemacht, blütenweiss #heul

Meine tempi sinkt auch immer weiter obowhl ich noch zeit mit der periode habe. Was ist denn da los? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1121166/853720?1467359833

Ich hatte so ein gutes gefühl :-(

Traurige grüße #tasse

2

Tut mir Leid, wenn ich das so schreibe, aber ES+8 ist auch noch viel zu früh!
Warte nochmal mindestens 4 Tage und teste dann ;-)

Viel Glück,
Melli

3

Danke für deine antwort.
Ja das es zu früh zum testen ist weiss ich aber fakt ist ja das auf den beiden one step tests striche sind und heute morgen plötzlich nicht mehr.
Ich weiss ihr seit keine hellseher aber ich glaube manchmal sind frauen so deprimiert das man sich einfach zuspruch aus einem forum holen will #liebdrueck

5

Na klar. Wir sind halt Gefühlsmenschen.
Gib noch nicht auf und warte nochmal paar Tage ;-)

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Hier der letzte test unten war von ES+7.

4

bi es 8 ist icht mal die einnistung abgeschlossen wenn sich nix verschoben hat#schock

one steps sind sehr unsichere sst mit vls
kauf dir doch mal vernünftige sst wie zb presense von dm und cb mit wb
und am mnt erst testen

oder sogar später .

viel glück

7

danke dir #liebdrueck

6

Hallo =)

Sry ist nicht böse gemeint, aber das kommt vom vielen testen,ausserdem ist es noch zu früh.
Neugier hin oder her, nun haste nix weiter als so blöde Gedanken zum Wochenende.
Hol dir ein digitalen ss und mach den am Montag dann sparst du dir dieses blöde stricheraten..
Und hör auf so viel zu testen!
Drück dir die Daumen, Lg

8

Dankeschön #liebdrueck
Aber ist es normal das die tempi jetzt schon sinkt? Ist meine erste kurve hab damit keinerlei erfahrung.

9

Dann geb ich dir den Tipp ..lass es sein,ich hab von Tempi messen keine Ahnung,entweder schwanger oder nicht ,hab ich mir gedacht hab nie tempi oder so gemessen mir wars immer zu blöd xD

10

Wie wäre es wenn man mit dem Testen bis NMT wartet. Sorry aber was erwartest du bei ES+8 bzw ES+9? Selbst wenn beide Tests positiv wären wäre das Risiko eines frühen Aborts sehr groß.

11

Bitte nicht böse sein, es ist auch nicht persönlich gegen dich gerichtet (schließlich kenne ich dich garnicht persönlich).;-)
Aber ich habe mir schon lange, lange die Frage gestellt, warum man sich mit dieser ganzen Testerei sooooo verrückt macht?
Ich habe noch nie meine Temperatur gemessen und wäre auch nie auf die Idee gekommen vor NMT irgendwelche Test auf eine mögliche Schwangerschaft zu machen.
Es ist leider so laut Statistik , dass die meisten Abgänge bis zur 5. SSW passieren und die meisten Frauen diese beginnende Schwangerschaft garnicht bemerkt haben, weil einfach etwas verspätet die Regel einsetzt und die Sache erledigt ist. Was bringt es mir mich mit sowas völlig wahnsinnig zu machen, wenn es vielleicht doch nicht geklappt hat und meine Regel doch an NMT +1 kommt? Entweder habe ich meine Tage bekommen, oder nicht. Und wenn nicht mache ich einen Test.
Ich rate dir, einfach diese ganze Testerei sein zu lassen und frühestens an NMT einen richtigen CB Test oder so zu machen, wenn die Regel tatsächlich ausbleibt.
Ich wünsche dir wirklich dass es geklappt hat und du eine tolle Schwangerschaft erleben wirst. :-)
Aber bis zum NMT kann wirklich noch alles möglich sein.

VG Kirsten

12

Vielleicht hat sich kurz was eingenistet und es geht wieder ab. Sowas kommt vor. ES+8 ist aber auch reichlich früh zum Testen. Du hast auch 2 verschiedene Tests genommen, wenn ich das richtig sehe. Für eine Testreihe müsstest du aber die gleichen Tests verwenden, damit es aussagekräftig ist. Die Tests reagieren ja alle unterschiedlich sensibel. Teste doch in 2-3 Tagen nochmal, dann weisst du mehr. Viel Glück

13

Die dünnen Streifen sind alles one step tests. Nur der eine dicke der negativ ist, ist ein rosa presense.

15

Oh, das wundert mich, die one step sind eigentlich grottenschlecht und zeigen ziemlich spät an. Der rosa Presense ist ein 10er Test, der eigentlich recht sensibel ist. Sieht nicht so gut aus fürchte ich, aber wie gesagt, teste nochmal in ein paar Tagen. Manchmal schwankt auch die HCG-Konzentration im Urin.

weitere Kommentare laden